• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingspartner Göttingen

dsuzd

Neuer Benutzer
Hi,

ich werde Ende des Monats nach Göttingen ziehen und würde ab dann einen Trainingspartner suchen. Bin allerdings noch Anfänger. Fahre im Moment Touren zwischen 40-70km mit einem 25er Schnitt.

Von der Arbeit kann ich allerdings unter der Woche nicht vor 18 Uhr bzw. am Wochenende nach Absprache.

Hallo,

ich bin gern dabei, bin selbst auch Anfänger, kenn mich aber gut aus in der Region.
Mein Kumpel mit dem ich sonst Rennrad gefahren bin, ist zwecks Studium umgezogen, so kommt mir ein Trainingpartner recht.
Melde dich mal.

LG Jan

Hallo,
besteht noch Interesse an Trainingspartnern - touren im Raum Göttingen?
Wenn ja, würde ich gern mal teilnehmen.
Ich habe dieses Jahr mit dem RR-fahren begonnen und fahre 45-95 km Touren mit einem Schnitt von 25-29 km/h je nach Strecke.
Bin bei der Tour d'Energie die kurze Strecke gefahren und habe zwei RTF's in Northeim (115 km) und Einbeck (112 km) bestritten. Alleine trainieren bringt mich aber nicht weiter.
Für Terminabsprache bitte mal melden.
Gruß Jens

Ihr kennt die Rennradtreffs am Jahnstadion?
Dort treffen sich die Vereine und sonstige Gruppen, um gemeinsam zu trainieren. Schaut auf die Webseiten der üblichen Verdächtigen (TUSPO Weende, RSC, Waspo. . . ) Auch die Radläden haben solche Termine schaut mal bei den Pedalrittern, Velo Sport usw.
Einfach mal hingehen und Leute ansprechen, die sich da treffen.

Grüße h20

Edith sagt noch, schaut mal in die Signatur unter Göttingen, da gibt es ein paar nette Sachen!

Hi,