• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsgruppen Raum Denzlingen / Gundelfingen (Freiburg-Nord)

termi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich würd gerne wieder regelmäßiger trainieren. Bin dies Jahr ziemlich faul gewesen und suche daher Leute, die Lust haben 1-3x die Woche in der Gruppe zu fahren.

Da ich in Denzlingen wohne, suche ich Leute aus Freiburg-Nord / Gundelfingen / Denzlingen.

Ich stell mir im moment so ne Strecke zwischen 40 und 60 km als gut machbar vor, je nach Höhe natürlich. Schnelle Flachetappen mit nur kleinen Anstiegen sind aber auch ganz toll :)

Wenn sich also jemand angesprochen fühlt und sich zudem in den Gegend auskennt, immer her damit!

gruß,
johannes

Anzeige

Re: Trainingsgruppen Raum Denzlingen / Gundelfingen (Freiburg-Nord)
AW: Trainingsgruppen Raum Denzlingen / Gundelfingen (Freiburg-Nord)

hi johannes:)

komme aus waldkirch und bin öfters mit dem radel unterwegs:)
hast du das freiamt noch nicht für dich entdeckt?
ausserdem gibts hier noch nen freiburger thread:)

fährst du nur rennrad oder bist auch auf dem mtb unterwegs?

moin!

ich fahre sowohl rennrad, als auch mtb. wobei ich eigentlich wirklich primär gerade eine rennrad-truppe suche, der ich mich anschließen kann oder die sich in der gegend gründet.

freiamt bin ich bisher noch nie gefahren, soll aber schön sein, ne?

den freiburg-thread hab ich extra mal ignoriert, da er mir etwas zu lang wurde und speziell freiburg anspricht und nicht denzlingen..

denzlingen, freiburg.... ist doch alles im umkreis;):)

also ganz feste fahrzeiten gibts bei uns kaum.
so ziemlich fest ist das ich dienstags oder mittwochs auf den kandel fahre.
schreib einfach mal rein wann du fahren möchtest!
morgen fahre ich auch ein wenig.
denke werde ab 11:00 auf dem rad sitzen.
können uns ja am denzlinger bahnhof treffen!

Ich bin tagsüber am Diplomarbeiten.. von daher geht leider nur ab so 18 Uhr oder am Wochenende

wochenende bin ich verreist, müssen wohl auf späteren zeitpunkt verschieben.

Hallo bin neu hier und suche Rennrad begeisterte Fahrer/-innen in Denzlingen und Umgebung um vielleicht mal gemeinsam eine Tour zu machen.

moin! gerne, wir kölnnen uns mal zu fahren treffen. wann hast du immer zeit? unter der woche am besten abends so um 18 uhr und am wochenende flexibel.

Hallo termi, ich habe leider recht ungewöhnliche Arbeitszeiten. Das heißt bei mir 1 Woche Arbeiten 1 Woche frei. In der freien Wochen bin ich flexibel, muss mich nur ein wenig nach meiner Regierung richten;). Da ich morgen wieder eine Woche arbeiten muss/darf wird es nichts vor dem 18.07. Ich denke wir schreiben uns vorher noch einmal...

so gestern nochmal geprüft, unter 10:30 min schaffe ich den vogelsang im moment nicht. sollte also dringend wieder regelmäßig trainieren :) wie siehts aus?

Neues Jahr neues Glück, nachdem der letzte Sommer sehr arbeitsreich und schon fast chaotisch endete... Wer hat Samstag in Denzlingen Zeit? Ab ca. 9 Uhr

Moin!

Würde gerne teilnehmen, wohne mittlerweile aber in Hamburg. Wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg beim Training. Ich bin jetzt wieder auf Langstrecke umgestiegen.. Berge gibts hier oben kaum.. :(

Aber am 25.08. sind die Cyclassics. Ein traditionelles Radrennen in Hamburg. Dann stehen wieder 100km in hoffentlich unter 2h45min auf dem Programm.

gruß,
johannes

Zurück