schmadde schrieb:
Hier im Forum scheints hauptsächlich "West-Fahrer" zu haben, die Leute die mehr im (Nord-)Osten unterwegs sind, gibts im Tour-Forum. Karlshorst wär gar nicht so ungeschickt für mich und Feierabendrunden, weils einigermassen auf dem Heimweg liegt, allerdings wohl nicht mehr dieses Jahr - wird zu früh dunkel.
Hallo Schmadde .... Einspruch
immerhin fahren wir schon fast regelmässig die Feierabendrunden ab 16.45 h Bhf. Bernau oder Pankow im Norden und da bin ich gelegentlich gerne dabei,wenn Wetter und Zeit passen.Sowie auch Schosseeradler,Speiche,Grimster,heiko,pirate pilot,oldboy .. etc.........und natürlich auch Twobeers.
Ostseetour ging auch in den Norden und eine weitere tour im NO ist ja schon in Planung.Ich selbst würde gerne noch mal nach Polen fahren und ich fände es auch klasse,wenn noch mal ne grosse gemeinsame Runde Richtung Fr.Kühn gefahren wird....schon lange mal angedacht,hat aber mit 10 - 20 Leuten m.W. noch nicht geklappt.....Alles im NO
Touren im Havelland mache ich selbst im Moment eher weniger....bin da wohl mittlerweile zu oft gefahren und die Anfahrt über Krone -Potsdam - Fahrland kann ich wohl mittlerweile fast mit verbunden Augen fahren.
Aber trotzdem werde ich bald mal wieder Richtung Brück Golzow...etc. fahren,das ist da auch ganz nett.
Bin also Wessi,der seit einiger Zeit gemeinsame Runden eher im NO dreht.
Nun ja ...und die Feierabendrunden im Norden sind halt relativ regelmässig 1 x die Woche,mal sehen,wie lange wir das dieses Jahr noch fahren oder wann das mal langweilig wird...

Hoffe das geht noch den ganzen Oktober.
Nächster Termin ist wohl Dienstag....im Tourforum gibts ja auch Feierabendrunden,aber für den Südwesten..ggg...bin ich auch schon mal mitgefahren......Treffpunkt : Grunewald,da fahre ich bestimmt auch mal wieder sehr gerne mit.
Gruss Horst