• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem Norden Berlins

Erdnase

Neuer Benutzer
Registriert
7 Oktober 2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Norden Berlins, genauer gesagt aus Niederschönhausen. Wie bin ich in dieses Forum gekommen?
In diesem Frühjahr hatte ich die Gelegenheit, das Rennrad eines Kumpels auszutesten und war sofort begeistert. Und nachdem ich dann im Sommer mal wieder vom Berliner Autoverkehr genervt war, bin ich kurzentschlossen zu Stadler und habe einige Räder Probe gefahren. War eine absolut tolle Beratung und am Ende hatte ich ein cooles und vermessenes Rad mit vielen Extras. War Liebe auf den ersten Blick!

Anfangs bin ich nur ins Büro oder mal eine kleine Feierabendrunde gefahren. In den letzten Wochen habe ich jedoch auch angefangen, längere Touren und Routen bis um die 50 Kilometer zu fahren. Und ich habe festgestellt: Je mehr ich fahre, desto mehr Spaß macht es mir.

Ich werde mich jetzt den Winter einigermaßen fit halten und dann ab dem Frühjahr regelmäßig und öfter fahren. Spätestens im Sommer möchte ich auch meine erste Tour >100km absolviert haben.

Ich hoffe, hier im Forum nette Kontakte zu knüpfen und (da noch ziemlicher Laie) freue mich über regen Austausch und spannende Diskussionen:daumen:
 
Zurück
Oben Unten