• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainings Gruppen in der nehe von Stuttgart.

Manowr2002B

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen!

Wegen meine Freundin und Arbeit, ziehe Ich bald nach Deutschland und suche eine gut bestehende Rad Verein in der nehe von Stuttgart. Eigentlich in der nehe von Esslingen, wo meine Freundin wohnt. Aber ich schaetze mal ungefaer ein 50km Umkreis von Stuttgart oder Esslingen. Ich suche eine Gruppe die ziemlich oft trainieren. Ich traniere durchnitlich 2 Stunde am tag, viel alleine, und im hoch Sommer sogar mehr (15-20 Std/W.). Ich versuche ziemlich viel Milen pro fahrt rein zu packen. Ich fahre momentan mit verschiede Leute mit verschiede Faehigkeiten. Manchmal auch mit einige Profis, und National Gewinnern. Solche trainings Farten sind sehr schwer. Seperates the men from the boys. Wahrend meine Zeit in Deutschland, will ich versuche ganz viel Rennrad Erfahrung in zu sammeln. Training und Wettkamp. Ich finde einfach sehr viel Information ueber Vereine, und Rad Gruppen. Eigentlich zu viel. Es ist schwer alles einzuordnen.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn jehmand mich hilfen koennte, in kontakt mit einige Veriene zu bringen, oder einfach Information ueber Rennrad Vereine die mich interessieren wuerde.

Vielen Dank,

Jon

Sorry for the bad German. :)

AW: Trainings Gruppen in der nehe von Stuttgart.

Hi Jon!
I have recently moved from Berlin to Stuttgart and I am looking for a new chaingang/people to ride with. I do road-, track- and cyclocrossraces.
Write back, if you want to go for a ride with me.

Greetings

Markus

AW: Trainings Gruppen in der nehe von Stuttgart.

Ist das so schwer, eine Frage im passenden Unterforum zu posten?
Die hier gehört zu "Regionalforen/Der Süden" oder "Rennrad- und Single-Treff".
"Erst lesen - dann posten" hilft weiter.
Ansonsten braucht Du Dich nicht zu wundern, wenn Du keine oder nur wenige Antworten erhältst.

Nix für ungut!

Is it that difficult to post a question within the adequate sub-forum?
This one fits to "Regionalforen/Der Süden" or "Rennrad- und Single-Treff".
"Read first - then post" will be helpful.
Otherwise don't be surprised if you don't get any or only a few answers.

No offence meant!

Zurück