• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training waehrend Kolumbienreise

Felix Krull

Amateur
Hallo Zusammen

Ich waere froh um einige Inputs und Tipps von euch!

Ich bin seit 2,5 Wochen in Kolumbien am Rumreisen und werde erst anfang Mai zuruecksein. Dies sind 3 Monate! :dope:
Ich habe bisher jeden dritten Tag 2 Std. Spinning im GA1 Bereich gemacht, mehr aber nicht. Ich werde teilweise auch in Gebieten sein, wo es keine Fitnessclubs gibt, somit bleibt mir Joggen am Strand.. Radfahren ist zu gefaehrlich und ich hab auch kein Material dabei...

Was sagt ihr zu jeden dritten Tag 2 Std GA1? Zuwenig? Wenn ich noch zwischendurch joggen gehe?

Ich habe vor der Abreise erst ca. 250 km gefahren und anfang Januar gejoggt.. Meine Grundlage ist also noch nicht wirklich vorhanden... Ich moechte anfang Mai eine einigermassen gute Grundlage haben oder zumindest nicht bei Null starten.. Soll ich auch ein bisschen K3 oder Intervall machen? Oder nur GA1 ?

Fragen ueber Fragen...

Vielen DAnk fuer eure Tipps! (bin sporadisch im Internetcafe, also nicht wuetend sein, wenn ich nicht gleich antworte...)

AW: Training waehrend Kolumbienreise

#hochschieb#

Danke fuer die vielen Anregungen :D

Es hat sich jetzt so eingependelt, dass ich jeden 3. Tag 2 Std. Spinning GA1 mache, wenn ich in ein paar Wochen aus der Zivilisation raus bin fuer ne Weile, wirds wohl Jogging 1 Std. GA1 jeden 2. Tag werden.

Was meint ihr? Bringts das? Besser als nix ists ja auf jeden Fall...

Ich frage mich, wie Anfang Mai dann meine Grundlage ausschaut. Zudem habe ich dann ja NUR Grundlage und werder Kraft, Spritzigkeit noch Schwellentraining bzw. EB vorzuweisen. Kann ich dann zuhause im Mai mit beginnen, ..?

Gruesse aus der sonnigen Karibik! :aetsch:

Zurück