• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training bei Hanau oder Aschaffenburg

skla

Knochen aus Carbon
Registriert
18 Juli 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo, ich komme aus Hanau und bin vor kurzem erst zum crossen gekommen, vorher auf dem MTB und ab und an auf einem Rennrad rumgegurkt.

Nachdem ich mich jetzt an das neue (aber natürlich extrem geile) Gefühl "Rennrad durch die Pampa" gewöhnt habe suche ich zur Zeit jemanden in der Gegend zwischen Hanau und Aschaffenburg, der sich ebenfalls für diesen Sport begeistert.

Nicht nur, dass man sich zu zweit oder in der Gruppe einfacher für eine Trainingseinheit motiviert(allein unterwegs und ab und an dem ein oder anderen MTB'ler übern Weg gefahren is ja wohl nicht das wahre), ich fänd es auch gut, wenn ich die ein oder anderen Tipps, Tricks und Inspirationen von einem erfahreneren Fahrer entgegen nehmen könnte.

gruß

skla!
 
Zurück
Oben Unten