• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training ab Norderstedt/Glashütte

AW: Training ab Norderstedt/Glashütte

So, ich wär dann soweit ;)

Morgen abend sieht´s so aus, als ob ich ab 18:45 in Poptown losfahren könnte. Fährt morgen ein Grüppchen? Sollte arbeitsmäßig nichts dazwischen kommen, würde ich gern mal mitfahren :) . Nach Regen siehts ja nicht aus.

Gruß Stephan
 
AW: Training ab Norderstedt/Glashütte

So, ich wär dann soweit ;) Morgen abend sieht´s so aus, als ob ich ab 18:45 in Poptown losfahren könnte. Fährt morgen ein Grüppchen? Sollte arbeitsmäßig nichts dazwischen kommen, würde ich gern mal mitfahren :) . Nach Regen siehts ja nicht aus.Gruß Stephan

Hallo Stephan & alle anderen!
Klar schwingen wir uns Montag um 19:15 wieder auf die Räder!!! Na, ich zumindest - mal sehen wer kommt... :cool: Treffpunkt ist bekannt!
Bis dann, Melina
 
Willkommen im team

Und hier auch noch einmal ein "herzliches Willkommen im team" an Anja und Stephan (Rennradforum=BMI oder Vattenfall=fülle). Fein das ihr unser team gestern erweitert habt und DANKE an Stephan für die schöne, wellige Streckenführung (auch wenn ich keine Ahnung habe wo wir da langgefahren sind :wink: ).

Bis nächsten Montag!?! :)
Melina
 
AW: Willkommen im team

Und hier auch noch einmal ein "herzliches Willkommen im team" an Anja und Stephan (Rennradforum=BMI oder Vattenfall=fülle). Fein das ihr unser team gestern erweitert habt und DANKE an Stephan für die schöne, wellige Streckenführung (auch wenn ich keine Ahnung habe wo wir da langgefahren sind :wink: ).

Bis nächsten Montag!?! :)
Melina

bin montag auch vielleicht wieder dabei wenn das Training am Sonntag nicht so hart wird.:eek:
 
AW: Willkommen im team

Und hier auch noch einmal ein "herzliches Willkommen im team" an Anja und Stephan (Rennradforum=BMI oder Vattenfall=fülle). Fein das ihr unser team gestern erweitert habt und DANKE an Stephan für die schöne, wellige Streckenführung (auch wenn ich keine Ahnung habe wo wir da langgefahren sind :wink: ).

Bis nächsten Montag!?! :)
Melina

Schön, dass die Strecke gefallen hat, viel mehr Höhenmeter (ca. 200) gehen wohl nicht auf 50 km ab Norderstedt ;)

Für Montag kann ich noch nichts sagen, mal schauen. Erstmal plane ich für heute abend ein Ründchen, mal sehen ob´s klappt.
 
AW: Willkommen im team

Schön, dass die Strecke gefallen hat, viel mehr Höhenmeter (ca. 200) gehen wohl nicht auf 50 km ab Norderstedt ;)

Für Montag kann ich noch nichts sagen, mal schauen. Erstmal plane ich für heute abend ein Ründchen, mal sehen ob´s klappt.

ich guck mal wie es bei mir heute abend aussieht.Vor halb 7 wird es wohl aber nicht klappen.
 
AW: Training ab Norderstedt/Glashütte

Wieviele Höhenmeter waren es denn heute???Gefühlte 100!???BMI hast du Daten?
 
AW: Training ab Norderstedt/Glashütte

Hallo Stephan! DAS ist ja echt der Hammer :daumen: ... dann bin ich ja mal auf die Präsentation deines neuen Flitzers gespannt. Bist Du am Montag wieder dabei?

Wenn das Wetter mitspielt, dann sind wir wieder um 19:15 am Treffpunkt.
 
AW: Training ab Norderstedt/Glashütte

Hallo Stephan! DAS ist ja echt der Hammer :daumen: ... dann bin ich ja mal auf die Präsentation deines neuen Flitzers gespannt. Bist Du am Montag wieder dabei?

Wenn das Wetter mitspielt, dann sind wir wieder um 19:15 am Treffpunkt.

Wenn es nicht regnet, könnte es klappen mit morgen. Das kann ich aber erst kurz vorher sagen.

Ja, das mit dem Rennrad ist klasse :) , aber erstmal abwarten, was es wird. Ein Canyon war jedenfalls abgebildet, aber nicht explizit ausgeschrieben. Morgen rufe ich mal an und frage nach. Wahrscheinlich aber werde ich es nicht fahren, sondern auseinander bauen, den Rahmen und einige Einzelteile verkaufen, mir einen Cyclocrossrahmen kaufen und wieder zusammen bauen.
 
AW: Training ab Norderstedt/Glashütte

Wenn es nicht regnet, könnte es klappen mit morgen. Das kann ich aber erst kurz vorher sagen.

Ja, das mit dem Rennrad ist klasse :) , aber erstmal abwarten, was es wird. Ein Canyon war jedenfalls abgebildet, aber nicht explizit ausgeschrieben. Morgen rufe ich mal an und frage nach. Wahrscheinlich aber werde ich es nicht fahren, sondern auseinander bauen, den Rahmen und einige Einzelteile verkaufen, mir einen Cyclocrossrahmen kaufen und wieder zusammen bauen.

Glückwunsch!!!
So schnell kommt man zum winterrad!Wir haben erst drüber gesprochen;) :D
 
Zurück
Oben Unten