• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Training ab Norderstedt/Glashütte

AW: Training ab Norderstedt/Glashütte

sooo die neuen schrauben haben einen punktgenauen 32km/h schnitt ausgehalten und das auf 61km ohne windschatten :p

also ich bin in 2 kleinere regentropfenansammlungen geraten, dabei allerdings nicht wirklich nass geworden. der regen hat bei dieser schwülen luft eigendlich ganz gut getan! ich wünsche euch ne trockene und nicht allzu windige fahrt!

viel spaß!!

basti

ps: die autofahrer sind heute äußerst nett :) nicht einmal angehupt worden nur einmal wurde der sicherheitsabstand von 1,5m unterschritten!! also viel glück, erfolg und spaß !!

Anzeige

Re: Training ab Norderstedt/Glashütte
today... fahren oder futtern???

Infoaustausch aus dem Vattenfall-forum...

Hallo zusammen!
Ich habe gerade einen Blick auf das Radio-HH-Wetterradar geworfen. "Angeblich" soll die Regenfront ab 19 Uhr wieder weg sein. Also nur Spritzwasser von unten. :wink: Wie schaut`s aus? Mache mich gleich auf den Heimweg und bin gespannt, wie eure Entscheidung ausfällt.

Einstein.... oh ja.... Hunger hätte ich schon!!! Statt alleine essen - mit euch! Klingt reizvoll :wink: Können uns gerne am Einstein treffen und dort starten. Evtl. 19:15 am "normalen" Treffpunkt und dann um 19:30 am Einstein zum Andre-aufgabeln. Tja, und wer Hunger hat, der nimmt "Einstein-to-drive"

Ich schau`gleich noch mal ins net....

Hallo zusammen!
(Nun auch mal hier)

Ich hoffe ihr seid noch gut nach hause gekommen.
Sonja, Michael und ich sind fast noch auf die Hörner genommen worden.

Mein Renner muß heute in der küche schlafen, fürs Pakett ist der heute zu nass :lol:

So trocknet alle schön!
Bis zur nächsten Fahrt, mit hoffentlich trockenen Füßen!!!

Gruß Tati

Hallo zusammen!
(Nun auch mal hier)

Ich hoffe ihr seid noch gut nach hause gekommen.
Sonja, Michael und ich sind fast noch auf die Hörner genommen worden.

Mein Renner muß heute in der küche schlafen, fürs Pakett ist der heute zu nass :lol:

So trocknet alle schön!
Bis zur nächsten Fahrt, mit hoffentlich trockenen Füßen!!!

Gruß Tati

willkommen bei mir zu hause:wink2: mir wollte auch noch "jemand"ins Rad fahren:rolleyes: Namen sag ich nicht aber es knackte und piepste:eek: ach ich hab einen Schrei vergessen..

willkommen bei mir zu hause:wink2: mir wollte auch noch "jemand"ins Rad fahren:rolleyes: Namen sag ich nicht aber es knackte und piepste:eek: ach ich hab einen Schrei vergessen..

witzig, witzig der Herr "ich fahre mal von links nach rechts auf die Tankstelle um abzukürzen und frage WÄHRENDDESSEN, ob wir da `rüber wollen"... konnte gerade noch bremsen... die Lacher wären bestimmt auf unserer Seite gewesen :D :aetsch: :D

Vor Ort ist geiler:D ich gehe ja auch in der Disco tanzen und nicht vorher (mal abgesehen das ich nicht tanze)

witzig, witzig der Herr "ich fahre mal von links nach rechts auf die Tankstelle um abzukürzen und frage WÄHRENDDESSEN, ob wir da `rüber wollen"... konnte gerade noch bremsen... die Lacher wären bestimmt auf unserer Seite gewesen :D :aetsch: :D

ich habe gefragt und dachte du bist rüber gefahren.aber für dich gibt es wohl nur den einen Weg-gerade aus und zb über kopfsteinpflaster statt feinen Sandweg:aetsch:

Das schneit nicht gerade oder???Schnee im Juni juhuuu:)

ich scheide aus-muss wo hin:)oder später??? so gegen halb 7?

Die Lufthansa-Gang macht heute ne Runde wenn es 17 uhr noch trocken ist.Zur Zeit sind wir zu viert.Wer kommt sonst noch mit?

pfff wohl zu viel Wind fürs küken was?:aetsch:

MOIN Schnie... würde gerne mal wieder ne runde drehen muss aber leider zum polterabend(leider) und denn rest der woche bin ich nicht zu hause.

MOIN Schnie... würde gerne mal wieder ne runde drehen muss aber leider zum polterabend(leider) und denn rest der woche bin ich nicht zu hause.

:( Schade wo ist denn das Poltern?Wir radeln dann dort hin,wenns nicht so weit weg ist:D :lol:
Viel Spaß und trink nicht so wenig:)

Zurück