• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trägerhose Gerolsteiner in M

Almöhi

lügt wie gedruckt
Hallo,

wer von Euch hat eine gut erhaltene Gerolsteiner-Trägerhose in der Größe M anzubieten? Der Jahrgang ist mir egal. Passende Handschuhe und Socken wären das I-Tüpfelchen, damit ich mich demnächst in die Phalanx der Werbekaspar einreihen kann :D

Vielen Dank im Voraus für Eure Angebote.

Und immer schön Kette rechts
Per

AW: Trägerhose Gerolsteiner in M

Hallo Werner,

nett von Dir, Dein Verweis aus Ebay. Aber zum Einen habe ich bereits ein Trikot, dessen Reißverschluss sogar bis zu den Weichteilen reicht, und zweitens wollte ich keine Hose, in dem ich aussehe, wie ein Mountainbiker nach seiner Feierabendtour um den Baggersee (hoffentlich keine MTBler hier :aetsch: )

Ein wenig passiger darfs schon sein :dope:

ein wenig passiger? Du meinst, enger anliegend? Falls ja: Die Puppe ist nur zur Anschauung da und dir wird die Hose sicher passen und auch eng anliegen...

Passiger gleich enger, jawoll!!
Nur zum besseren Verständnis: Was ich suche, ist eine Hose und keine Hose plus Trikot. Solltest Du bei dieser Auktion also Aktien im Feuer haben oder wenigstens prozentual beteiligt sein, so stark wie Du Dich hier für Ebay machst, dann lass doch einfach mal hören, was nur die Hose kosten soll (und wie stehts mit Socken und Handschuhen?)

Nichts für ungut
Per

hab eine in s...die sist sehr groß...zu groß für mich die würde locker als m durchgehen..und ist in gutem zustand...außerdem hab ich noch eine weste..

Hallo,

Was möchtest Du denn für beides haben. Als Anhaltspunkt: Ich bin 1,80 bei 76 Kg.

Viele Grüße
Per

also zum vergleich ich bin 1,74 und hab 62 kg und die hose verliehere ich fast... also ich weiß nicht ist gebraucht gekauft worden von mir und da die hose mir zu groß ist werde ich sie eh niemals tragen...mach mir einfach ein angebot..auch für die weste obwohl ich mir bei der nicht 100%sicher bin ob ich die abgeben will...

Passiger gleich enger, jawoll!!
Nur zum besseren Verständnis: Was ich suche, ist eine Hose und keine Hose plus Trikot. Solltest Du bei dieser Auktion also Aktien im Feuer haben oder wenigstens prozentual beteiligt sein, so stark wie Du Dich hier für Ebay machst, dann lass doch einfach mal hören, was nur die Hose kosten soll (und wie stehts mit Socken und Handschuhen?)

Nichts für ungut
Per

Kauf's doch zusammen und vertick dann das Trikot?!
Ne, bin nicht mal annähernd an der Auktion beteiligt, wollte lediglich helfen...

Hallo Jez,
es ist schwierig, ein Angebot zu machen, wenn man sich einerseits kein Urteil vom Zustand der Sachen bilden kann und andererseits die Befürchtung haben muss, dass sie nicht passen. Da Du sie selbst gebraucht erworben hast, glaube ich, dass mein Preisvorschlag von 40 Euro für Hose und Weste fair ist.

ja das denke ich auch... ich kann dir nocheinmal bilder schicken bzw hier reinstellen... ich bin nur leider nicht zu hause d.h ich kann es erst morgen machen... aber darauf könnten wir uns einigen(porto übernehme ich)

Hallo Jez,

danke für Deine Mühe. Aber nun mein ein Vorschlag unter Radsportlern: Ich glaub Dir ja, dass die Klamotten in einem guten Zustand sind, und vom Foto allein weiß ich auch nicht, ob die geschmeidig am Körper liegen. Deswegen mein Vorschlag: Ich überweis Dir 40 Euro auf das Konto, das Du mir sicherlich noch nennen wirst (an die private Email, versteht sich) und Du erklärst Dich bereit, beides zurückzunehmen, sollten Hose und Weste nun gar nicht passen. Ich bin im Gegenzug auch gerne bereit, die Kosten für die Rücksendung zu übernehmen. Und Du kannst Deine Kamera zudem auch noch stecken lassen.
Ich hoffe, das klingt für Dich fair.

Gruß
Per

allea klar so könnten wir das machen...allerdings habe rich gerade gesehen das die weste größe 2 ist mund mir eng anliegt...d.h se wird dir zu klein sein...also denke ich 20 wären mehr als genug, bevor sie hier nur rumliegt kann sie lieber getragen werden...schicke dir die daten entweder heute abend noch oder morgen früh...

grüße

Hallo,

wer von Euch hat eine gut erhaltene Gerolsteiner-Trägerhose in der Größe M anzubieten? Der Jahrgang ist mir egal. Passende Handschuhe und Socken wären das I-Tüpfelchen, damit ich mich demnächst in die Phalanx der Werbekaspar einreihen kann :D

Vielen Dank im Voraus für Eure Angebote.

Und immer schön Kette rechts
Per

Hallo Per,

vielleicht noch ein Tip, such mal bei ebay unter Gerolsteiner. Da fallen Dir dann eine Menge "Sofort kaufen" Angebote auf. Da schaust Du dann mal unter dem Benutzer Ronny Scholz. Er ist ja bekanntlich Fahrer des Teams und verkauft in Unmengen Original Teamkleidung (also die bessere Qualität) zu sehr günstigen Preisen. Grössen S & M sind da immer verfügbar.

Beste Grüße
Harzer

Hallo Harzer,

danke für den Tipp. Aber Verkäufer ronnyscholz hat derzeit keine Angebote. Oder hat er ein anderes Pseudonym?

Hallo Harzer,

danke für den Tipp. Aber Verkäufer ronnyscholz hat derzeit keine Angebote. Oder hat er ein anderes Pseudonym?

Hallo,

direkt auf der ersten Seite. Die ganzen "Sofort kaufen"-Angebote sind von ihm!

Er verkauft das unter dem Namen: ronnyscholzgerolsteiner

Beste Grüße
Harzer

Zurück