• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Tourtest: Red Bull mit Campa?

emka

Schwarzfahrer
Hallo,

in der aktuellen Tour (März 2004) wird das Red Bull Pro SL 4000 mit Campa Chorus Ausstattung wohlwollend beurteilt. Lt. aktuellem Katalog (2003) gibts das Rad jedoch bloss mit Shimanos Gruppen. :confused:

Auch die Rose-Homepage schweigt sich über diese Variante aus. Auch customizing scheint mit dem Rahmen nicht angeboten zu sein. Weiß von Euch jemand Bescheid?

emka

vielleicht eine neue variante, die noch nicht im katalog geschweige denn auf der homepage steht.
also mit kataloglieferungen sind die damen und herren von rose bei mir immer ziemlich hintendran...

Bei Rose ist alles machbar. Habe bereits dort 4 Räder gekauft und der Rahmen fürs 5te ist bereits zurückgelegt und muß sagen es gibt für mich eigentlich nichts besseres in Europa an Radverkauf. Ich habe sowohl Renner als auch MTB dort erworben, und es gibt nichts was man bei denen nicht Customizen kann außer es passt von vorn herein nicht.Shimano Cassette auf Campa Narbe ....obwohl selbst da gibt es bei Rose möglichkeiten. Am besten du rufst da an und fragst nach.

Hier haste mal ne Numme rund sag nen schönen Gruß von Paul auf Essen

Laß Dich mit einem Oliver Sternheimer verbinden 02871 275584 /82

Gruß
Erz
und das wird bald mein neuees Baby!

Anhänge

• PRD1_17289[1].jpg
    PRD1_17289[1].jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 384
emka schrieb:
in der aktuellen Tour (März 2004) wird das Red Bull Pro SL 4000 mit Campa Chorus Ausstattung wohlwollend beurteilt. Lt. aktuellem Katalog (2003) gibts das Rad jedoch bloss mit Shimanos Gruppen. :confused:

Auch die Rose-Homepage schweigt sich über diese Variante aus. Auch customizing scheint mit dem Rahmen nicht angeboten zu sein. Weiß von Euch jemand Bescheid?
So weit ich weiß, kommt der neue Katalog am 17. März raus.
Ansonsten schließe ich mich Erzengel an: bei Rose wird alles möglich gemacht... Was da an Customizing im Katalog ist, sind nur Vorschläge. :)

Und noch eins: der Rahmen ist der Hammer!!!
(Nein, bin kein Rose-Mitarbeiter, nur ein sehr zufriedener Kunde)

Ihr hattet Recht - danke für die Hinweise! Hab seit vorgestern den neuen Katalog - da war die Kollegen von Delius Klasing schneller als die Rose Druckerei.

Das nenne ich gelungenes Product Placement....

emka :daumen:

Pumi schrieb:
So weit ich weiß, kommt der neue Katalog am 17. März raus.
Ansonsten schließe ich mich Erzengel an: bei Rose wird alles möglich gemacht... Was da an Customizing im Katalog ist, sind nur Vorschläge. :)

Und noch eins: der Rahmen ist der Hammer!!!
(Nein, bin kein Rose-Mitarbeiter, nur ein sehr zufriedener Kunde)

Customizing ist bei Rose laut eigenen Angaben für Campa nur für die Top-Gruppen Record und Chorus möglich, 105 gegen Veloce zu tauschen, ist prinzipiell nicht möglich bzw. unsinnig, da bei den kleineren Gruppen alle Teile einzeln bestellt werden müssen. Ich wollte nämlich den Pro SL Rahmen, hatte aber eigentlich für Ultegra oder Chorus nicht genug Euronen und hätte zum Einstieg erst mal sparen wollen. Wäre aber mit Veloce nicht möglich gewesen, Chorus entspricht dem Pro SL 5000 und 105 ist vom Preisunterschied unwesentlich. So musste ich dann halt tiefer in die Tasche greifen. Aber es hat sich gelohnt. Denn die Alternative für weniger Geld nur den Pro-Rahmen zu nehmen, ist keine.
Gruß
M

Zurück