Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. das ist ja ein Ding. Die kamen so montiert ....Rechts und links vertauscht.
Gegenfrage: Welche Schuhgröße sollte ich nehmen? Konfektionsgröße 48, Hutnummer 58.
(SCNR)
Um nochmal den Dreh hin zu einem konstruktiven Beitrag zu kriegen: Es macht den Eindruck, dass Du Dich in einige mit dem Aufbau eines Rahmens zusammenhängende Themen zunächst ein bisschen einarbeiten könntest.
Zum Thema Rahmengröße, Geometrie und Sitzposition gib es hier Unmengen an Infos.
Es macht auch einigen Aufwand, Dir zu helfen, wenn man Dein Budget für eine Kurbel erstmal anhand verschiedener Modelle, die Du als Rahmen angibst, ergoogeln muss. Preise von Teilen, die mich noch nie interessiert haben, hab ich nicht im Kopf. Also: Ja, Alternativen gibt es haufenweise, aber ob sie für Dich infrage kommen, wie soll man das wissen?
Viel Erfolg!
Gruß, svenski.
Probier mal den Panaracer Pasela. Erste Wahl bei Englische Randonneure.
Welches Reifenprofil (tread pattern) macht den mehr Sinn, beim Pasela ?
http://www.panaracer.com/urban.php#pasela
N80
Den Pasela TG gibts als Faltreifen.
Ich denke ich würde die 105er STIs nehmen. Unterschiede sind auch dass die 105er soweit ich weiß nicht den aktuellen Gang anzeigen, eine Anzeige auf die man im Grund verzichten kann. Dafür sind dann die "Huckel" bei der 105 kleiner. Und wichtigster Unterschied: die 105 gibts auch in schwarzAber schalten tun beide (die Tiagra mit außenverlegten Zügen womöglich sogar minimal einfacher und wartungsfreier), falls du die Möglichkeit hast, probier doch beide aus. Persönlich habe ich die ST-4600 weil die bei meinem Rad dabei waren.
Aber bin um ehrlich zu sein erstaunt wie teuer sogar die Tiagra STIs sind :-/
N80
Den Pasela TG gibts als Faltreifen.
Wieso den Hyper nicht auch am Reiserad/den Evo nicht am Pendelrad? Kosten ja ungefähr das gleiche...
Okay, danke für die Info. Den EVO gibt es sowieso nicht als 32er, auf den Fall hab ich ihn nicht als solchen gefunden. deshalb für mich egal.