• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourenplanung 2007

skiradflugsegler

Neuer Benutzer
Registriert
7 Februar 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bräuchte Hilfe und ein paar Anregungen für meine diesjährige Tourenplanung:

1. Welche Veranstaltungen für Hobbyradler mit komplett (weitestgehend) gesperrten Straßen außer dem Dolomitenmaratona, dem Glocknerkönig und dem Stelvio, (Vorzugsweise Alpen, aber auch weniger gebirgslastige Strecken wären interessant in Süddeutschland, Österreich, Norditalien)

2. Das Rennen über Felbertauern und Glockner findet dieses Jahr wohl auch wieder nicht statt? Gibt es eine Möglicheit, durch den Felbertauern zu kommen (Shuttle o.ä.?) Pinzgau, Felbertauern, Lienz, Großglockner oder andersherum müßte doch eigentlich eine schöne Wochenendrunde sein? Oder ist da sehr viel Verkehr?

Vielen Dank
Rupert
 
AW: Tourenplanung 2007

Hallo,
da wäre der http://www.wachauer-radtage.at/ höchste Standards vor allem in Bezug auf Streckensicherung. Was auch immer das heist.

Am Glockner ist bei schönem Wetter immer saumäßig viel Verker. Motorräder sind da fast in der Überzahl.
Gruß Thomas
 
Zurück
Oben Unten