• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourenfunktion Polar S720i/S725

ThoDei

Rückenwindliebhaber
Hallo,

erstmal ein grosses Hallo an alle hier im Forum, ich freue mich dabei sein zu können.

Ich weiss, dass hier schon fast alle Fragen zu den obengenannten Uhren geklärt sind, aber ich habe doch noch eine, auf die ich mit der Suchen-Funktion und in der Anleitung keine Antwort finden konnte.

Und zwar Frage ich mich, ob ich mit den Polar-Uhren auch ein Höhenprofil von meiner Tour erstellen kann, oder ob ich nur die max. Höhe, die min.Höhe und die durchschnittliche Höhe ablesen kann?
Mit dem HAC4 kann ich ja solche Profile erstellen und das ist mir schon wichtig.

Viele Grüsse aus dem "hohen" :) Norden

Thomas

ThoDei schrieb:
Hallo,

erstmal ein grosses Hallo an alle hier im Forum, ich freue mich dabei sein zu können.

Ich weiss, dass hier schon fast alle Fragen zu den obengenannten Uhren geklärt sind, aber ich habe doch noch eine, auf die ich mit der Suchen-Funktion und in der Anleitung keine Antwort finden konnte.

Und zwar Frage ich mich, ob ich mit den Polar-Uhren auch ein Höhenprofil von meiner Tour erstellen kann, oder ob ich nur die max. Höhe, die min.Höhe und die durchschnittliche Höhe ablesen kann?
Mit dem HAC4 kann ich ja solche Profile erstellen und das ist mir schon wichtig.

Viele Grüsse aus dem "hohen" :) Norden

Thomas

Ja kannst du! Schau mal unter meine Fotos bei mir, da habe ich zwei Profile (Grafiken) die machst du mit der Polar-Software. Mußt die Daten per IR in den Rechner übertragen!

Ist echt ne feine Sache, gleich mit Tagebuchfunktion, etc...

Gruß

Clever

Hallo Thomas,
da ich die 720i habe, kann ich Dir ganz konkret sagen, dass ein komplettes Profil erstellt wird! In der Auswerte-Software siehst Du verschiedenenfarbige Kurven, die z.B. HF, Geschwindigkeit, Trittfrequenz, Temperatur und natürlich dann auch das Höhenprofil!

Zurück