• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren rund um Freising

Minimalist

Neuer Benutzer
Eine Freundin von mir wird Ende Juli für 2 Wochen mit ihrem Mann in Freising sein. Sie kommt aus den USA und sucht Trainingstouren rund um Freising. Muss nicht zwingend Rennrad sein, aber was immer ihr an sicheren und schönen Touren habt wäre eine Hilfe. Danke schon mal.

AW: Touren rund um Freising

Mit dem MTB zum Beispiel schön den Isarradweg befahren, mache ich immer sehr oft als Training. Rechts und links gibt es auch einiges an Biergärten, für die lieben Gäste aus "über-dem-Teich" vielleicht malne nette Abwechslung.
Außerdem kann man Rund um Freising sehr viel fahren, es gibt reichlich an ruhigen Nebenstrassen, die auch wirklich wenig befahren sind.

Wo direkt wohnt Ihr?
Vielleicht kann man ja etwas gemeinsam planen, komme aus Ismaning, was nun nicht soo weit weg ist, wobei ich vorher im Kreis Freising 8 Jahre wohnte.
Ansonsten wie mein Vorredner, ab nach gpsies.com, dort ist auch einiges drin.

Danke fuer die info. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo sie untergekommen sind, aber wenn du mir eine pn mit deiner Email Adresse schickst, gebe ich die gerne weiter. Ich denke mir, das Krista und Todd dankbar für jede Hilfe sind.

Zurück