• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Wenn du nicht gerne mitten in der Gruppe fährst, dann immer ab an die Spitze. :D
So habe ich das gemacht, als ich noch fit war.^^
Bin auch bei dabei, Wetter scheint ja doch besser zu werden als befürchtet; und nach der heutigen Tortur wird das sicher gut tun. :)

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Wenn du nicht gerne mitten in der Gruppe fährst, dann immer ab an die Spitze. :D
So habe ich das gemacht, als ich noch fit war.^^
Bin auch bei dabei, Wetter scheint ja doch besser zu werden als befürchtet; und nach der heutigen Tortur wird das sicher gut tun. :)

Was hast du denn für ne tortur durch :-). Ich weiß nur nicht ob ich die leistung bringen kann.

hab schmerzen im rechten fuß ich glabe das ich morgen nicht die überleistung bringen kann.

Beim Fahren an der Spitze immer schön dran denken, Handzeichen und Hinweise für die Fahrer dahinter zu geben. Sonst ab nach ganz hinten ;-).
Bei der Tour Morgen ist ja auch nur ein 25er Schnitt angesetzt. Das solltest du nach meiner Erfahrung auch an der Spitze schaffen.

Viel Spaß euch Morgen.

juten morgen. kann man bei euch heute noch spontan dazustoßen?
mfg rico

Hat Spaß gemacht heute. War ne schöne Runde. Und viele nette Mitradlerinnen und Mitradler. ;) :D
Bis zum nächsten mal.
Kieck jetzt erstmal die Tour de France zu Ende. :)
LG Rico

War es am Ende wirklich ein 25er Schnitt?

Echt ein 28er ich hab nur nen 27er auf der Uhr.

Tour war echt schön und jetzt gibt es etstmal ein kaltes Bier.

@Radlreere und geht dein Garmin wieder?

Nein, scheint tatsächlich kaputt zu sein, werde morgen damit zu Hagi gehen; schätze dass der zu Garmin eingesendet werden muss..

War es am Ende wirklich ein 25er Schnitt?

Ohne die Pause in Waldsieversdorf kommts schon hin. Dir Tour war toll, waren ja >20 RR-Fahrer, da konnte man endlich mal schön auf der Straße fahren. In Waldsieversdorf gibts nen richtig tolles Café - hat erst seit einer Woche offen - die Innenräume sind gestalltet wie früher die gute Stube in einem Bürgerhaus. Der Kuchen ist auch sehr gut.:D

Ich werde am Dienstag ne max. 80km-Runde fahren.

Tach je sagt. Mal ne Frage fährt zufällig am Di. Vormittag einer ne Runde ?
Bin ab Do. im Urlaub u.währe gerne noch mal ne kleine Tour gefahren ;).

Ohne die Pause in Waldsieversdorf kommts schon hin. Dir Tour war toll, waren ja >20 RR-Fahrer, da konnte man endlich mal schön auf der Straße fahren. In Waldsieversdorf gibts nen richtig tolles Café - hat erst seit einer Woche offen - die Innenräume sind gestalltet wie früher die gute Stube in einem Bürgerhaus. Der Kuchen ist auch sehr gut.:D

Ich werde am Dienstag ne max. 80km-Runde fahren.

Es waren globe sogar mindestens über 25. :D Zumindestens beim Start. ;)
Am Schluß waren wir globe 24 oder 25. Kann mich aber auch verzählt haben. :D

Ich fand die Pause etwas zu lang aber sonst war die Tour sehr gut.

Weil der Imbissheini nicht hinterhergekommen ist. Und auf ne lauwarme Bockwurst hätte ich auch nicht so lange warten müssen. :D
Und das nächste mal bleibt der Wind gefälligst zu Hause. ;)

Zurück