• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

@biko:Ick war bereit am WE war nur nix gescheites dabei wo es sich gelohnt hätte die Fernbedienung und die Chips beiseite zu:D legen!!!!!

Ne,Ne, Nee richtig faul die Leuts hier:D.

Der Berlin-Triathlon ist wirklich ne super Veranstaltung. Das Ergebnis war ja sowieso nur zweitrangig zu sehen. Jedenfalls für so einen Bleiente, wie mich. Hab sogar noch beim Laufen 2 Plätze gut gemacht, auf dem Rad waren es nur 112.

hab dich garnicht gesehen, bis du um 10 oder 11 Uhr gestartet?

HA! So kommts raus Biko.... du simulant tztztz... :aetsch:

hab dich garnicht gesehen, bis du um 10 oder 11 Uhr gestartet?

Erst 12:45 auf der Sprint-Distanz. Die 1500m Schwimmen sind mir auf der Olympischen einfach noch zu viel, da muss ich im Winter - bin ja jetzt schon dabei - noch weiter an der Kraultechnik arbeiten um die Distanz einigermaßen fit zu absolvieren.

Werneuchener Radladen:
"Hallo, ich brauche einen Schlauch mit langem Ventil."
"Hmm, ja, das müsste ein 'unverständliches Wort' sein. Das macht 8 Euro."
(Ich dachte nur "will der mich verarschen?")
"Ja, ich habe leider das Problem, dass ich nur 3 Euro dabei habe. Allerdings habe ich diesen unbenutzten Specialized-Schlauch (6€UVP) dabei."
Macht also 6+3=9€
"Nee, sowas mache ich generell nicht."
Ich schon ein wenig angefressen, da dies heute nicht die erste Kontaktaufnahme mit einem sehr unsympathischen Menschen war.
"Könnte ich mein Handy als Pfand hier lassen?"
"Ja, das ist kein Problem; ist schon komisch, passiert mir irgendwie immer nur mit Rennradlern, haben nie irgendwas dabei, Geld sowieso nicht."
DA dachte ich echt nur noch, dass dies ein verdammt unsympathischer Mensch war(Diplomatie); da er den Tausch sowas von kategorisch ablehnte und ich schon das Gefühl hatte, dass ein Pfand auch nicht klappen würde und dann kommt er mit der Nummer. Besonders da er diese Abzocke regelmäßig abzieht.

Dass ich nur 3 Euro dabei hatte, war alleine meine Schuld. Aber dass ein Radhändler null Kulanz zeigt, obwohl man wenigstens versuchte, einen Tausch (der ihm keinen Verlust, nur keinen ZUSÄTZLICHEN Gewinn einbringt) zu erzielen, ist einfach scheiße.

Quintessenz: Nie wieder dieser Laden in Werneuchen. :)

Wusste garnicht, dass Werneuchen ein Radladen hat. Und wieso hast Du unbedingt ein Schlauch gebraucht, wo Du doch einen dabei hattest?

Weil ich nicht daran gedacht habe, dass ich nur einen Schlauch mit kurzem Ventil habe; aber das ist viel zu kurz für die Eastons. :(

Was haltet ihr hiervon?

http://www.bikemap.net/route/1059727

zu 90% kenne ich die Strecke, allerdings weiß ich bei Schönefeld nicht mehr genau den Verlauf der Strecke, wenn ich es sehe, weiß ich es aber :D

Habe noch keinen Plan, wann ich die mal angehe, aber ich würde nicht unbedingt allein fahren wollen ;)

*edit* Habe die Streckenführung bei Schönefeld woanders gefunden und angepasst

Hui hui, mit 35er Schnitt? :D
Wäre auch dabei, kommt nur drauf an, wann die gefahren werden soll. Unter der Woche wäre die wohl etwas zu lang.^^

Wie sieht es eigentlich diesen Samstag aus mit ner schönen Runde? So um die 100km.

@Sprintlooser:Ick würde bis Teupitz mitfahren und dann Richtung Motzen in Kalinchen (Garten)in den Pool springen!Rückfahrt trete ick alleine an.

Hehe, das freut mich. Na wenn dann auf jeden Fall an nem WE oder ich toure die vllt auch mal alleine ab :rolleyes:

Also mal Klartext: Dieses We gehts nicht. Bin ab heute Abend an der Ostsee und fahre Sonntag Mittag wieder nach Hause. Gesetzt dem Fall es ist kein Stau, sollte ich ab 16 Uhr Zeit für ne Tour haben. Das ist natürlich zu spät für diese große Runde.
Das kommende WE sind bereits zwei Wettkämpfe im Zuge des MOL Cups angesetzt. Und das werden richtige Mörderrennen ^^

Den anschließenden Mo und Di habe ich frei und muss dann Mi in die Nachtschicht, aber ihr sagtet ja schon, dass es auf nen WE fallen soll.
Das WE am 9./10. Juli bin ich in Geierswalde zum 200er. Wer da mitkommen will, ist gerne gesehen :D

Dann ist von 14. Juli bis 2. August Urlaub. Damit bleibt das WE 16./17. Juli :D

Ich immer mit meinen großspurigen Ankündigungen. Ich würde mal sagen, ich fahre die wirklich mal allein oder mit nen paar Leuten der RR Gruppe... so als kleine Vorbereitung auf Geierswalde :p

Also 16. oder 17. Juli ;)

Gesetzt dem Fall es ist kein Stau, sollte ich ab 16 Uhr Zeit für ne Tour haben. Das ist natürlich zu spät für diese große Runde.

Bisher ist übrigends ne Runde mit Sven angesetzt, wer Interesse hat, kann gerne mitkommen oder was größeres anbieten. Tour muss mindestens 3 Stunden. Sollte ich früher da sein könnte man ne schöne 100er daraus machen, die gute 4 Stunden dauern kann. Ich muss halt blos gegen 19-20Uhr zu Hause sein, damit ich mich vor der Nachtschicht nochmal hinlegen kann :D

Tach je sagt. So 16./17.geht bei mir nicht :wut: ahhhh. Also heißt es mal wieder allein unterwegs :heul:.Werd mich jetzt auf mein RR schwingen u.ne Frust Runde fahren. P.s. Schichtarbeit ist schon manchmal ganz schön Sch.... !

Zurück