• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Menno, die Wochenenden sind alle für Übungsleiterausbildung verplant.
Wer hat denn nei nette kleine Woute für morgen Abend auf Lager. Muss nicht lang sein da ich ja sowieso nach Dahlem zur Uni fahre und zurück.
Ne kleine Runde ab Biesdorf wäre nett.

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Währe natürlich auch gerne dabei,hab aber leider noch keine Beleuchtung für's Bike.Kommt natürlich auf die Zeit an;).

Ich wollte eigentlich gegen 18 Uhr los fahren, aber ich könnte meinen Zeitplan auch umkrämpeln, dann ginge es auch früher. Ich bin 15:30 aus der Uni zurück.
Dann könnte halt nur mein Freund leider nicht mitfahren.

Hab heut frei,werd gleich ne Runde drehen.Währe heut Nachmittag gerne da bei aber klappt nicht von der Zeit (Beleuchtung:crying:) sorry.

Währe gern dabei,hoffe bis dahin das meine Wade wieder ok is,hab mir ne scheiß Zerrung geholt :wut: Schöne Strecke,haste schon ne Zeit im Auge u. was is so der Schnitt ? Bin ja schlieslich gerade erstmal warm geworden mit dem Bike.

@snake77,nicht rum jammern:heul: wir sehen uns Sonntag.

Hehe ein bissel mehr mitgefühl ja :D.Wir werden sehen ;). Hauptsache das Wetter spielt mit u. wie gesagt die Wade:rolleyes:.

Fährst schon lange RR ? Frage des wegen,damit ich weiß auf was ich mich da einlasse (hab gerade mal 125 km auf Zeiger):rolleyes: Also Frischfleisch!

Mach Dir mal keene Rübe niemand wird zurückgelassen! Gruß Christian

hallo, wann und wo wollt ihr euch am Sonntag denn treffen und wohin soll es gehen? fahrt ihr auch bei regen?

mfg
rico

ok danke, bei ner 90er Strecke muss ich gucken ob mein knie mitspielt ;)

is ja noch einpaar tage hin

Ich fahre mit nem Kreuzbandriss ohne Probleme.

Dann mach ick mal den Termin fix:
Sonntag 07.11.10
Treffpunkt: Blumberger Damm Ecke B5 am BMW-Autohaus
Zeit: 11:00 Uhr
Route: http://www.bikemap.net/route/746346

Wetter sieht doch ganz passabel aus. Solange es kein absoluter Wolkenbruch ist, werde ick fahren. Wozu hab ick denn meine Regensachen:D?

Zurück