• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

meisterquitte085

Neuer Benutzer
Registriert
6 Juni 2008
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Hallo Gemeinde,

Ich, 24 Jahre jung, suche Mitstreiter auf meinen Touren. Die Touren sind immer so zwischen 60 und 120 km lang (je nach Laune und Wetter).

Komme aus Berlin (Lichtenberg) und nehme meistens die Route nach Ahrensfelde (Dorf) raus.

Zeiten:

- oft unter der Woche ab 10 Uhr
- am Wochenende ebenfalls zu dieser Zeit

Profil:

- 28er bis 35er Schnitt, je nach Mitstreiter
- Anstiege gern, wenn es nicht ständig über 15% geht ;)
- mache gern unterwegs mal ne Eis- oder Apfelschorlepause je nachdem was sich ergibt



Gibt es hier Leute, die Lust haben mich zu begleiten, habe hin und wieder nen Triathlon-Kumpel mit dabei, bin aber meistens allein unterwegs. Gern auch jüngere oder ältere Fahrer!


Wer interesse hat kann hier ja einfach was hinterlassen, am besten auch mit nem kurzen Fahrerprofil / Vorlieben.


Beste Grüße

Malte
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Hi Malte, ich wohne auch in Lichtenberg und bin auch 24 Jahre alt! Bin gern für ne Fahrt zu haben.
LG
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

hallo andreas!

am 03.07. ist bei mir schlecht, an dem tag ist großes familien-gartenfest :)


an dkh:

sorry, dass ich jetzt erst schreibe, ich arbeite nebenher in der gastronomie und hatte ein volles wochenende durch die wm :rolleyes:


wann hast du denn diese woche zeit?

außer freitag würde bei mir so ziemlich jeder tag passen, kann natürlich immer was dazwischen kommen, aber man kann ja erstmal planen ;)


beste grüße und schöne woche!


Malte
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

eigentlich fast immer abends, habe um 17.00 Uhr in Stahnsdorf Feierabend und dann gehts mit dem MTB oder RR (auf Umwegen) nach Hause.

Andreas
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

ich würde gern mal diesen samstag 10 oder 11 uhr festhalten wollen.

wie siehts bei euch aus? wann habt ihr zeit?


als treffpunkt schlage ich Landsberger Allee (Ecke Siegrfriedstraße) vor.



vorgestellt habe ich mir eine distanz von etwa 100 km (+- 10/20) bei adäquater reisegeschwindigkeit (28-31 km/h)


schreibt einfach hier rein, was ihr davon haltet.


beste grüße

Malte :wink2:
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

für mich nicht möglich, diesen Sonnabend geht`s mit dem MTB 160 km durch Polen.

Für den folgenden Sonnabend am 03.07. habe ich eine Tour eingestellt.

viele Grüße
Andreas
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

ebenfalls Lichtenberger 41 würde sich ab und wann bei 28-33 schnitt einklinken.Nur am WE!
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Hi, ich könnte mich morgen (Sa, 26.6.10) um 11Uhr an der besagten Ecke einfinden.
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Letztendlich waren wir zu zweit. Die ersten 25km waren etwas zügiger, da sich keiner die Blöße geben wollte, zu langsam zu sein. Danach stellte sich ein verträgliches Reistempo ein. Nach einer kurzen Pause beim Bäcker in Trampe ging es dann wieder zurück. Alles in allem sehr wiederholenswert.

Gründungsfahrt Lichtenbergrunde
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

hier die genauen reisedaten:

distanz: 98km
schnitt: 29 km/h
max. geschw.: 45-50km/h
fahrzeit: 3:27h

es war mir ein fest und bin gern wieder dabei.

nächstes we ist bei mir sa oder so familienfest. steht jedoch noch nicht 100%-ig.

meine frage: wann haben die mitstreiter zeit und lust?



beste grüße, Malte :wink2:
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Hab heute mein Knie in den Havelbergen getestet(gedehnte Aussenbänder,angerissenes Kreuzband)allet im grünen Bereich.Wenn mein Sohn betreut wird bin ich nächstes WE mit dabei. Gruss Christian
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

hallo!
nächstes we kann ich nicht frau wird 40. da is feiern angesagt :)
fahre aber am 29.06.2010 früh zur fläming-skate und werde dort meine rund/runden drehen falls jemand lust und zeit hat kann er sich gerne bei mir melden war am donerstag mit meiner frau und crossrad da sind 88km gerollt ohne auto´s und kaum leute auf der strecke jetzt will ich mein neues rennrad dort ausfahren.
mfg. berlinmicha
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Ich melde mich fürs Wochenende ab, da ich in MeckPom sein werde.

Ich schlage aber für Mittwoch eine kurze Feierabendrunde vor. Ich denke an 19Uhr. Treffpunkt Weißenseer Weg / Landsberger Allee. Fahrzeit ca. 2 Std.
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

hallo immerletzter! am mittwoch wirds bei mir leider nichts, da ich arbeiten muss :(


an ch68 (und alle anderen):


ich würde am samstag morgen ne runde drehen wollen.

tag: samstag, 03.07.10
uhrzeit: 10 Uhr (später ist es schon zu warm)
treffpunkt: landsberger allee/siegfriedstraße (stadtauswärts)
profil: ca. 100 km in bequemem tempo ~26-27 km/h schnitt

wer kommt mit?


beste grüße, Malte :wink2:
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Hi! Wenn ich für meinen Junior ne Betreuung finde bin ich dabei,meine Cheffin arbeitet ebenfalls in der Gastro. und Sa. So.ist immer volle Hütte beim Brunch.
 
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Hi,
würde mich für Samstag unter Vorbehalt (da Zustand nach Nachtdienst) anmelden. Bin neu im Forum aber nicht ganz neu auf dem Rad. Will jetzt aber gerne mal wieder ein paar Runden fahren. Freue mich das es in Lichtenberg noch andere Rennradler gibt. Habe die 20 seit gut 20 Jahren hinter mir gelassen, daher der moderate Schnitt am Wochenende genau richtig für mich.
Viele Grüße von
Rolf Rüdiger
 
Zurück
Oben Unten