• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..
AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

@snake Ich habe mich für die Runde der RR-Gruppe entschieden. Die Strecke ist ja ähnlich. Außerden kenn ick die Ecke um Motzen noch nicht wirklich.

Bis Mittenwalde fahre ich ab 9.30 Treffpunkt egal mit!!!!Trotz Insektenstich (Kriebelmücke)und dickem Fußgelenk!!!

@@@@wer fährt wann wo start????????:confused:

Also wenn die RGruppe es schafft zu 12,00Uhr in Motzen zu sein fahre ich ebenfalls dort mit!!!Noch jemand außer Biko mit dabei Steff123?dann lernen wir uns auch mal kennen!Gruß Christian

Radelbeere: Was issn mit dir kommenden Samstag? Kommst du mit?

Fahren oder Lusche! :cool: :p

Richtig.
Ich hoffe, dass ich in ca. 1 Woche evtl. mit der Rolle anfangen kann und in 2-3 Wochen evtl. das erste Mal wieder auf der Straße fahren kann.

Beim Eisessen wäre ich sooooooooo geeeeerne dabei gewesen.Schönen Sonntag noch Euch allen Snake Steff kalle und Biko.Gruß Christian

hmm... ordentlich auf der motorhaube gelandet? was hastn da gemacht, sieht ja übel aus.

Wie geht es dir?

@Radlbeere:schön das es wieder rollt bei Dir.Bin in etwa die gleiche Strecke heut gefahren aber Wandlitz war auch noch mit dabei.Mit meinem neuen Team Vereins Antrag ist ausgefüllt schaun wa mal!

Hallo hat jemand zeit am Montag ne tour zu machen bin auch zeitlich flexiebel hab Urlaub.

Über streckenvorschläge würde ich mich freuen komm ja net von hier.

War ne schön Runde heute. Da fehlen ein paar Streckenmesspunkte http://connect.garmin.com/activity/99560922 war mein Fehler, hatte vergessen auf Intelligente Aufzeichnung umzuschalten.:wut:

War welliger als gedacht, aber schöön.:)

@radlbeere

Immer langsam anfangen, nichts überstürzen.

Na,alle wieder heil angekommen? Hab't ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter ;).
@biko u.@hoffi solltet ihr euch auf Di.Vormittag einigen währe ick dabei :D.

Zurück