• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

AW: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

hallo, welche Strecke fahrt ihr morgen (Sonntag)?
Würde mich mit meiner Freundin anschließen wollen.

gruß

Anzeige

Re: Touren nach Ahrensfelde (Dorf) raus..

Mir ist es eigentlich egal. Die Strecken nehmen sich vom Anspruch her nicht so viel - außer bei der Länge ;) . Die 2. über Fürstenwalde ist eben etwas länger, aber da kann man ja in FW ne Pause einlegen.

Kommt einfach mit, dann schaun mer mal. Es wird keiner zurückgelassen.

Najut, wir rollen dann beuch mit.
Würden uns allerdings erst auf'm Fürstenwalder Damm/Mühlweg bei euch einreihen. Sollte kein Problem werden. Ihr fahrt 10:30 los, dann werden wir uns ab 10:45 bereithalten.

Falls ihr die lange fahrt wollen warten wir an der Total auf der Oberspreestraße.

Bei der Angabe 25+ spricht nichts gegen die lange Runde.

Also stoßt ihr in Rahnsdorf dazu oder versteh ich da jetzt was falsch?

Weil an der Total in der Oberspreestraße kommen wir planmäßig ja nicht vorbei.

Werde meinen Junior erst um 11Uhr los schaffe es nicht schade.Fahre dann meine Runde Richtung Wandlitz.Gruß Christian

Na dann warten wir morgen Fürstenwalder Damm/Mühlweg (Friedrichshagen) auf euch.

Bis morgen.

War ja ne schöne Tour wie ich finde :) Auch wenn die 25+ Anfangs ein wenig "untertrieben" daherkamen. Ich glaube bis FW hatten wir locker nen 30er Schnitt drauf

Da konnte man seinen Streckenschatz wieder etwas erweitern. Gruß an den "Biesdorfer" und den Lichtenberger ;)

Sven hat mal wieder alles in Grund und Boden gefahren.... tztztz mit dem Kerl soll noch einer glücklich werden :P

Gruß, Martin aka SprintLooser <- ich weiß schon warum ich mir den Nick gegeben habe :P

P.S. son Mist... Loser mit nur einem o ... argh

Am Ende( Bahnhofstr. in Köpi), danach wurde nur noch gelullert, waren es bei mir dann 27,1 im Schnitt. Hatte heute einfach gute Beine.:D

Wenn es zu schnell wird einfach sagen, dann schalt ich die Drosselung wieder zu.:rolleyes:

Die Tour war toll. Wo ich es dann gesahen hab, wusste ich auch welche Stellen Sprintlooser gemeint hat.

Joar bin auch auf 27 gekommen, aber war voll in Ordnung. der D-Zug lief ja :)

Ausserdem war ich zu dem Zeitpunkt schon etwas im Eimer :P *Ausrede such*

Oftopic:
Ihr kommt ja auch alle aus meiner Gegend, daher mal eine Frage. Kennt jemand einen guten Orthopäden in Lichtenberg/Umgebung? Gern auch per PN.

:floet: :wink2: Tach,nur mal ne Frage? Dreht dieses WE (Sa.) jemand ne Runde? Wenn ja währe ick dabei :D.

Hallo,
ich bin relativ neu hier im Forum, komme aus Marzahn und fahre seit ca.
5 Jahren etwas intensiver Rad. Letztes Jahr auch zum ersten mal 2 Jedermannrennen und ein paar Trips zur Ostsee.
Und ja, am WE würd ich gern ne Tour mitmachen. Ich brauchte nur mal ne ungefähre Uhrzeit und Dauer, um das im Familienrat abzustimmen.
Bis dann,
Gruß
Sascha

Leider dieses WE nicht, da der Halbmarathon ansteht und ick meine Bestzeit verbessern will. Ab kommender Woche werde ich das Radtraining verstärken, sind ja nur noch 50 Tage und 21 Stunden bis zum Start des Velothon.

@Radlbeere haben wir uns heute mittag kurz vor Malchow gesehen Du hast doch gelbe Kocmo Aufschrift auf Deinen Klamotten!? Bin selbst mit blauem Bike Store Berlin Kosmo Trikot unterwegs gewesen. Können ja mal ne Runde drehen wenn Du Bock hast morgen früh!!! mfg

Bist zur Halbzeit km10 lag ich noch richtig gut im Rennen, aufm Ku'damm kam ein kleiner Leistungseinbruch. So musst ich mir mit 2:03h zufrieden geben, eigentlich waren 1:50h angepeilt. Bei einigen "Läufern" hab ich mich gefragt "Läufst Du noch oder gehst Du schon", so langsam waren die unterwegs. Leider kann man bei so vielen nicht immer das Tempo einigermaßen konstant halten, eben ein dauerndes beschleunigen und abbremsen.

Na so schlecht is doch die zeit nicht. Ick währe wahrscheinlich heute noch unterwegs :D.Aber trotzdem Respekt für den Lauf. Hast du schon deine Anmeldebestätigung für den Velothon?

Vorschlag fürs WE:

Samstag 09.04.2011

schöne flache 80km-Runde in den Südosten
Tempo so das jeder mitkommt

Sonntag 10.04.2011

100km Runde in die Märkische Schweiz

Treffpunkt B1/B5 BMW-Autohaus um 10:30

Vorschlag fürs WE:

Samstag 09.04.2011

schöne flache 80km-Runde in den Südosten

Sonntag 10.04.2011

100km Runde in die Märkische Schweiz

Treffpunkt B1/B5 BMW-Autohaus um 10:30

Perfekt! Hast du ne Bikemap für die Tour? Ich wollte Sonntag auf jeden Fall fahren mit Anhang. Sven weiß nicht genau, ob er kann, dass erfahre ich erst Samstag, ansonsten würde ich noch jemanden mitbringen :)

Also: keine konkrete Zusage aber eine Option :)

Gruß, Martin

Zurück