• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tourenübersicht

Daniel Burkhardt

Mitglied
Registriert
9 August 2016
Beiträge
73
Reaktionspunkte
28
Ort
Augsburg
Guten Morgen,

Ich plane gerade meinen Frankreichurlaub und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mir die verschiedenen Touren gleichzeitig in einer Karte anzeigen zu lassen und wenn möglich in verschiedenen Farben. Hat wer eine Idee wie ich das hinbekomme?


Vielen Dank schonmal
 
Ich möchte es nicht auf das garmin laden. Ich möchte nur für einen besseren Überblick mal alle Touren in einer Karte auf dem PC sehen ob alles passt. Oder meintest du das so ?
 
Genau so meinte ich das. Routen oder Tracks ins Programm laden oder damit erzeugen und jeder/m eine andere Farbe zuweisen zeigt eine schöne Übersicht. Aufs Gerät schieben kann man tun oder lassen.
Wie gesagt, das können mindestens zwei Dutzend andere Programme auch.
 
eingerichtet hab ich Routino plane meine Routen aber mit gpsies, hier wurde nach einem Tool zum Betrachten gefragt.

Gruß k.l.
 
Zurück
Oben Unten