• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Toure de France Livestream

chrispee

Mitglied
hallo zusammen,

hat jemand einen Livestream für die Tour de France 2008 gefunden ? würde gerne während der arbeit mal ab und zu reinschauen ! oder überträgt eurosport das ganze wieder live !
am liebsten wäre mir ein stream der das ganze vom start weg her zeigt !

AW: Toure de France Livestream

jau danke, werde dann mal schauen welcher dieser drei links ab start überträgt !

hallo noch mal,

so ganz klappt das leider nicht, senden alle erst ab 14 uhr oder noch später. jemand ne andere idee wo ich noch online die tour verfolgen kann ?

Wenn alle erst um 14:00 übertragen, wird es auch erst um diese Zeit die ersten Livebilder geben ;).

ich bin aber auf der suche nach einem stream wo ich die livebilder direkt ab dem start habe, letztes jahr gab es eine seite wo das möglich war !

ich bin aber auf der suche nach einem stream wo ich die livebilder direkt ab dem start habe, letztes jahr gab es eine seite wo das möglich war !

Gibts da aktuell was? Tv Livestream? Eurosport wurde bei mir vom DVBT Angebot gestrichen, und bisher fand ich keinen guten Stream. kennt jemand was?

Zurück