• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour im Freiburger Raum

Renfield

Neuer Benutzer
N'Abend.

Ich bin zurzeit in Bad Krozingen 'stationiert' und suche eine RR Gruppe oder Single für 4-5 Std am Samstag oder Sonntag Morgen für e paar Bergle hier in der Gegend. Tempo sollte moderat sein.
Hab in der SuFu und bei Google nichts gefunden, vielleicht bin ich auch zu blöd und stell die falschen Fragen.
Wäre deswegen nett wenn ein paar konkrete Antworten kämen.

AW: Tour im Freiburger Raum

servus renfield,

deine anfrage ist zeitlich ein bissle knapp. da haben die meisten hier schon ihre pläne fürs we gemacht und sich in alle winde zerstreut.

von krozingen kannst du ja recht fix über staufen und münstertal hoch aufs wiedener eck. dann evtl noch weiter zum belchen. sollte in 4 stunden gut machbar sein.

AW: Tour im Freiburger Raum

servus renfield,

deine anfrage ist zeitlich ein bissle knapp. da haben die meisten hier schon ihre pläne fürs we gemacht und sich in alle winde zerstreut.

von krozingen kannst du ja recht fix über staufen und münstertal hoch aufs wiedener eck. dann evtl noch weiter zum belchen. sollte in 4 stunden gut machbar sein.

Ja genau das habe ich gemacht, Münstertal, Wiedener Eck, Belchengipfel, Schönau, Bölln, Haldenhof, Münstertal...
An manchen Stellen wär ich über Begleitung schon froh gewesen, allein um sich abzulenken, vielleicht wäre man dann bei Haldenhof noch weiter Richtung Badenweiler und auf den Blauen.
Mir ist auf der ganzen Strecke nur 1 Gruppe begegnet, alles andere waren Einzelfahrer.
Wie sieht das bei euch mit morgen aus? Hat jemand Lust, evtl. Geiersnest, Schauinsland, Todtnau...

Zurück