• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Eigentlich haste nur 2 sinnvolle Möglichkeiten:
Entweder lässte es liberal laufen (seht zu, wie ihr klar kommt) oder ziehst ne knallharte Linie durch.

Was dazwischen gibt nur Stress und Arbeit ... :cool:

Die knallharte Linie hat ja im anderen Forum zur Eskalation geführt. Ein Großteil der Mods ist abgetreten.
Und ganz liberal im Sinne von laissez fair (also ohne Wertung/Eingreifen der Mods) ist es hier ja auch nicht.
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Ich denke mal, es hat nun jeder seinem Unmut freien Lauf gelassen.
Schaut mal raus- schönstes Wetter. Zumindest hier im Pott.
Ich gehe jetzt eine Runde mit dem Crosser auf die Piste.
Das beruhigt ungemein.
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Ich denke mal, es hat nun jeder seinem Unmut freien Lauf gelassen.
Schaut mal raus- schönstes Wetter. Zumindest hier im Pott.
Ich gehe jetzt eine Runde mit dem Crosser auf die Piste.
Das beruhigt ungemein.


Unmut nicht, sachlicher Rückblick.



Ich würde auch gern fahren, bei uns tobt gerade ein heftiger böiger Wind draußen und ich habe bisher kein Lust mich dem zu stellen. (ansonsten eitel Sonnenschein)
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Unmut nicht, sachlicher Rückblick.



Ich würde auch gern fahren, bei uns tobt gerade ein heftiger böiger Wind draußen und ich habe bisher kein Lust mich dem zu stellen. (ansonsten eitel Sonnenschein)

Heftiger Wind macht hart.:)
Hier ist es nahezu windstill- welch ein Glück. Und regenfrei!!!!!!!!!!
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Unmut nicht, sachlicher Rückblick.



Ich würde auch gern fahren, bei uns tobt gerade ein heftiger böiger Wind draußen und ich habe bisher kein Lust mich dem zu stellen. (ansonsten eitel Sonnenschein)

Ich war gerade 3 Stunden draußen spielen :D, was für ein Wind :eek:


Zum Rest ist eigentlich schon alles gesagt, außer das einige sich auch mal an die eigene Nase fassen könnten, sich ein wenig zurücknehmen sollten und nicht nur die Schuld bei der Moderation suchen.
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Heftiger Wind macht hart.:)
Hier ist es nahezu windstill- welch ein Glück. Und regenfrei!!!!!!!!!!

Das Problem sind die Böen, das ist schlimmer als alle Nase lang vom LKW ganz dicht und Vollgas überholt zu werden.

Ansonsten hängt selbst der schwere 1,40 x 2 m Frotteebettbezug auch ohne Böen horizontal an der Wäscheleine.
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

...und es ist mehr als ein offenes Geheimnis, dass zwischen beiden Foren eine tiefer Verfeindung besteht ;)

Zwischen FOREN???

Meinst Du damit zwischen den Software-Systemen? Oder zwischen den Moderationsteams? Oder zwischen den Usern?

Egal, was Du meinst, es trifft nicht zu.


Stefan
Administrator TOUR Forum
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Zwischen FOREN???

Meinst Du damit zwischen den Software-Systemen? Oder zwischen den Moderationsteams? Oder zwischen den Usern?

Egal, was Du meinst, es trifft nicht zu.


Stefan
Administrator TOUR Forum


gewisse Antipathien (einzelner User(gruppen)) gab es allerdings schon, wie ich mich mal per PM im Tour Forum aufklären lassen musste

Nette Grüße
Rüganer ;)
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

gewisse Antipathien (einzelner User(gruppen)) gab es allerdings schon, wie ich mich mal per PM im Tour Forum aufklären lassen musste

Nette Grüße
Rüganer ;)

Klar, gewisse Abgrenzungsmechanismen gibt es immer, da muss man nicht erst das fliegende Klassenzimmer lesen. :D

Den meisten ist so ein "die anderen sind doof und wir sind die Tollen" Gehabe aber fremd.

Letztendlich ist das Internet doch gross genug für alle und das Wichtigste ist sowieso der Radsport. :)
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Klar, gewisse Abgrenzungsmechanismen gibt es immer, da muss man nicht erst das fliegende Klassenzimmer lesen. :D

Den meisten ist so ein "die anderen sind doof und wir sind die Tollen" Gehabe aber fremd.

Letztendlich ist das Internet doch gross genug für alle und das Wichtigste ist sowieso der Radsport. :)

Volle Zustimmung :)
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Schön, dass sich Menschen so sehr mit Internetforen identifizieren, sich gar darüber definieren.
Wie schon gesagt: Besser ist Radfahren!
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Es kann ja nie Ruhe einkehren. Drüben spamt die Hohlbirne aus Cochem schon wieder rum. Ich kann es einfach nicht glauben, dass jemand so merkbefreit ist. Im normalen Leben scheinst du ja erträglich zu sein, aber mich würde mal interessieren welches Defizit du mit der ständigen Stunkmacherei kompensierst?
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Es kann ja nie Ruhe einkehren. Drüben spamt die Hohlbirne aus Cochem schon wieder rum. Ich kann es einfach nicht glauben, dass jemand so merkbefreit ist. Im normalen Leben scheinst du ja erträglich zu sein, aber mich würde mal interessieren welches Defizit du mit der ständigen Stunkmacherei kompensierst?

Der elmar?
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Es kann ja nie Ruhe einkehren. Drüben spamt die Hohlbirne aus Cochem schon wieder rum. Ich kann es einfach nicht glauben, dass jemand so merkbefreit ist. Im normalen Leben scheinst du ja erträglich zu sein, aber mich würde mal interessieren welches Defizit du mit der ständigen Stunkmacherei kompensierst?

wie was wer ? wo ?
link ?
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Nein... der Satteldoktor ist wohl gemeint...

der ist gar nicht aus cochem............:aetsch:
er meint es sicher auch gar nicht so, gelästert und gehetzt wird bei uns in der trainingssgruppe immer.

auf der anderen seite : heute habe ich zum erstenmal, in 5 jahren,das posting eines mods gesehen.
irgendwie scheinen die mods hier entspannter zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten