• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Wir sind doch alle hier :D

Sind wir nicht alle irgendwie, irgendwo? :D

BTW, ich wäre ja neulich fast schwach geworden als ich bei einem grossen Profilportal ein "biete" von Dir gelesen habe.

Dann hat mich meine bessere Hälfte aber überzeugt doch besser unsere jetzige Trapperhütte zu pimpen...

:heul:
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Tss, nich mal nich anschauliche Foddos machen können und dann rumstänkern:D

stimmt es,dass seit neuestem 98 % der einweisungszeit für die neuen moderatoren ,die einweisung in das löschsystem betreffen ? :D:D:D


Ist dieser Auszug echt ?
Moderation :
Thema löschen
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema schließen
Thema löschen
Thema erneut freizuschalten
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema löschen
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema verschieben
Thema löschen
Thema kopieren
Thema löschen
Thema bearbeiten
Thema löschen
Thema löschen
Thema löschen
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema oben festhalten
Thema löschen
Themen zusammenführen
Member sperren
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema löschen
Member sperren
Verweise entfernen
Thema löschen
Member sperren
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenSchaum vor dem Mund entfernen
Thema löschenThema löschenThema löschen Nervenruh-Forte einnehmen,Thema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschen
Schaum vor dem Mund entfernen
 
Man weiß gar nicht, wie sie bei all der Arbeit noch schaffen ihre eigenen Namen von Hausklaus zu H.K. zu ;K zu was weiß ich zu ändern und ihre Public Enemy Platten umzudrehen.

stimmt es,dass seit neuestem 98 % der einweisungszeit für die neuen moderatoren ,die einweisung in das löschsystem betreffen ? :D:D:D


Ist dieser Auszug echt ?
Moderation :
Thema löschen
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema schließen
Thema löschen
Thema erneut freizuschalten
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema löschen
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema verschieben
Thema löschen
Thema kopieren
Thema löschen
Thema bearbeiten
Thema löschen
Thema löschen
Thema löschen
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema oben festhalten
Thema löschen
Themen zusammenführen
Member sperren
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema löschen
Member sperren
Verweise entfernen
Thema löschen
Member sperren
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenSchaum vor dem Mund entfernen
Thema löschenThema löschenThema löschen Nervenruh-Forte einnehmen,Thema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschen
Schaum vor dem Mund entfernen
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

stimmt es,dass seit neuestem 98 % der einweisungszeit für die neuen moderatoren ,die einweisung in das löschsystem betreffen ? :D:D:D


Ist dieser Auszug echt ?
Moderation :
Thema löschen
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema schließen
Thema löschen
Thema erneut freizuschalten
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema löschen
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema verschieben
Thema löschen
Thema kopieren
Thema löschen
Thema bearbeiten
Thema löschen
Thema löschen
Thema löschen
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema oben festhalten
Thema löschen
Themen zusammenführen
Member sperren
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema löschen
Member sperren
Verweise entfernen
Thema löschen
Member sperren
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenSchaum vor dem Mund entfernen
Thema löschenThema löschenThema löschen Nervenruh-Forte einnehmen,Thema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschen
Schaum vor dem Mund entfernen

Poste das dochmal drüben ... :dope:
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

BTW, ich wäre ja neulich fast schwach geworden als ich bei einem grossen Profilportal ein "biete" von Dir gelesen habe.

Dann hat mich meine bessere Hälfte aber überzeugt doch besser unsere jetzige Trapperhütte zu pimpen...

:heul:
Hab ich gesehen ;), da hatte doch einige Resonanz innerhalb meiner Kontakte :)

Überrede mal deine Frau, ich mache Freundschaftspreise für Rennradler und Handballer, außerdem brauche ich Geld :D
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

stimmt es,dass seit neuestem 98 % der einweisungszeit für die neuen moderatoren ,die einweisung in das löschsystem betreffen ? :D:D:D


Ist dieser Auszug echt ?
Moderation :
Thema löschen
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema schließen
Thema löschen
Thema erneut freizuschalten
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema löschen
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema verschieben
Thema löschen
Thema kopieren
Thema löschen
Thema bearbeiten
Thema löschen
Thema löschen
Thema löschen
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema oben festhalten
Thema löschen
Themen zusammenführen
Member sperren
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema löschen
Member sperren
Verweise entfernen
Thema löschen
Member sperren
Schaum vor dem Mund entfernen
Thema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschenSchaum vor dem Mund entfernen
Thema löschenThema löschenThema löschen Nervenruh-Forte einnehmen,Thema löschenThema löschenThema löschenThema löschenThema löschen
Schaum vor dem Mund entfernen

Habt Ihr Flaute?:eek:

Aber wir können das gerne "drieben" diskutieren. Auf fremde Foren zeigt man nicht mit dem Finger:D
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

stimmt es,dass seit neuestem 98 % der einweisungszeit für die neuen moderatoren ,die einweisung in das löschsystem betreffen ? :D:D:D

Ist dieser Auszug echt ?
.....

Nein. :eek:

98% der Zeit gehen dafür drauf den Moderatoren zu erläutern welche Händler sie wie anzufassen haben. :D

Scherz beiseite.

Die Eskalation im Crosser-Bereich war wahrscheinlich unnötig, das ist richtig. Allerdings gibt es da auch immer zwei Seiten.

Ok, das soll es aber auch von mir gewesen sein. Letztendlich bin ich hier auch nur User und möchte hier nicht viel über's TF schreiben.
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Im Tour Forum ist neuerdings ein neuer Mod unterwegs, Stefan. Der Typ löscht wild herum, sperrt Themen und meint überall rumwuseln zu müssen. Ich ziehe mich auch bald dort zurück, obwohl ich schon seit 2004 im Tour Forum aktiv bin, passt mir dieser übermotivierte Jungspund keineswegs.
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Hallo Shalimah,

weil ich das gerade lese...

Äääähm, wissen das die Kollegen "drüben" auch?

Rumplex, der ja nun ganz offiziell Libelle75 bei uns ist und sich vor einem Jahr als Libelle75 unter dem Namen Simone im "Stell dich vor" vorgestellt hat, ist seit gestern neuer Moderator im Tourforum.

Vorsicht mit solchen Äußerungen, haben hier nichts zu suchen, deshalb sind sie jetzt weg.


Liebe Grüße und schöneres Wetter
Franz
 
AW: TOUR Forum schließt Crosser-Bereich

Im Tour Forum ist neuerdings ein neuer Mod unterwegs, Stefan. Der Typ löscht wild herum, sperrt Themen und meint überall rumwuseln zu müssen. Ich ziehe mich auch bald dort zurück, obwohl ich schon seit 2004 im Tour Forum aktiv bin, passt mir dieser übermotivierte Jungspund keineswegs.

Hallo Schoko,

nur zur Info.

Ich bin besagter Stefan. :D

Was das löschen und sperren angeht so beschränke ich mich auf ein Minimum, eigentlich nur da wo es nötig ist.

Was das rumwuseln angeht hast Du aber Recht, das mache ich gerne. :D


Stefan,
der sich ausserordentlich geschmeichelt fühlt mit 42 noch als Jungspund durchzugehen. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten