• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France: wenn man mal muss

tHeCoNsPi

Neuer Benutzer
Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum, und ich wende mich bewusst an euch, denn ich würde gerne wissen wie die Teilnehmer der Tour de France ihr geschäft verrichten. Ich meine wenn man soviel trinkt und 6h fährt dann wird man wohl einige male für kleine jungs müssen.

Gehen die gar ned aufs Klo?
Bleiben die stehen und pinkeln an den Wegrand?
Oder pinkeln die beim Fahren?

Hoffe ihr könnt mir das beantworten, is nämlich ne wette ich tippe auf stehen bleiben und dann pinkeln.
:) :) :)

mfg conspi

Sowohl als auch: Wenn's schnell gehen muß, dann während langsamer Fahrt, ansonsten ran an den Rand, Zippel über das Oberrohr gehangen und klar Schiff. Abgestiegen wird nie.

gruß, anno

Gestern auf Eurosport haben die sogar berichtet, dass wenn es kalt ist, einige es einfach laufen lassen, damit die Mukulatur warm wird!!! :D :eek: :D :eek: :D :eek: :D :eek: :D :eek: :D :D :eek:

Oft ist es so, dass der, der sein Geschäft verrichten muss an die Spitze des Feldes fährt und sich für alle sichtbar ausklickt um dann langsamer zu werden und am Rand anzuhalten.
Wer sich nun dazugesellen will tut das, z.T. steht da dann auch mal das ganze Feld, wenn es nicht allzu groß ist.

Naja, sich nun mal auf dem Rad ans Bein zu pinkeln ist ja nun nicht so schlimm.
Viele Läufer pinkeln sich zum Einlaufen der Schuhe in dieselbigen. Auch wenn es nicht mehr unbedingt notwendig ist.

gruß, anno

what muss dat muss.. laufen lassen und ne Flasche Wasser hinterher gießen.. das ist dann mit Komfort und Wasserspülung, fast wie zuhause.. :dope:

Ja die pinkeln wärend der Fahrt es gilt halt keine Zeit zu verlieren. Das ist nun ein ganz normaler Vorgang bei solchen Radrennen. Ob es bei Jedermannsrennen genauso ist denke ich mal weniger.

Bei einem Rennen anhalten, dann ist das Rennen vorbei.. ob Jedermann-Rennen oder nicht! :dope:

Pave schrieb:
Bei einem Rennen anhalten, dann ist das Rennen vorbei.. ob Jedermann-Rennen oder nicht! :dope:

Ja das stimmt, ich habe so 4 minuten verloren bei meinem ersten Rennen mir ist es nicht so wichtig gewesen mit der Zeit. Wenn man vorne mithalten will dann muss man sein Geschäft wärend der fahrt verrichten.

Wenn ihr euch die Tour de France mal genauer anguckt, dann sieht man, dass sie teilweise tatsächlich anhalten und am Wegrand pinkeln!

Ja,
man sieht es deshalb selten, weil es den Kamerateams verboten ist
die würden doch alles "spektakuläre" Filmen nur dürfen sie es net.
Vor ein-zwei Jahren als Lance mal pinkeln musste, waren gleich 2 Bewacher da die ihn dann wieder ans Feld zogen, kaum übertrieben gleich 2 Helfer hinzuschicken.

ryohazuki schrieb:
Wenn ihr euch die Tour de France mal genauer anguckt, dann sieht man, dass sie teilweise tatsächlich anhalten und am Wegrand pinkeln!

da gabs mal ne dokumentation über die tour da sah man die bilder auch mitm pinkeln am wegrand...

mfg

tHeCoNsPi schrieb:
da gabs mal ne dokumentation über die tour da sah man die bilder auch mitm pinkeln am wegrand...

mfg

und war noch alles dran??? oder waren die Profis da unten auch gewichtsoptimiert?:D Bei den Ärmchen und Oberkörpern glaubt man nicht an überflüssigen Ballast.

Gruß
Giro

Giro schrieb:
und war noch alles dran??? oder waren die Profis da unten auch gewichtsoptimiert?:D Bei den Ärmchen und Oberkörpern glaubt man nicht an überflüssigen Ballast.

Gruß
Giro

nicht alle betreiben diese Gewichtsoptimierung so exzessiv wie Armstrong ...

Anton-Ritter schrieb:
nicht alle betreiben diese Gewichtsoptimierung so exzessiv wie Armstrong ...

*Totlach* :jumping:

Eigentlich wollte ich mich ja aus diesem Thread raushalten. Hat ja nun doch nicht geklappt... schön gemein ihn wegen dem Hodenkrebs so zu veräppeln... aber was solls.... :cool:

Zurück