• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2025: Behind the Tour XXL – unsere Berichterstattung in 155 Bildern

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Tour de France 2025: Behind the Tour XXL – unsere Berichterstattung in 155 Bildern
Top, das war ein Sack voller Arbeit.

Bringt doch bitte nochmals so eine Fotostory.

Ganz toll! Vielen herzlichen Dank! Und ein herrliches Abschlussbild! 👏

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNi82MzkvNjM5NTM5LWs4M3NkdDdwazY1cy1iYWNrc3RhZ2VfOTQtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg

Ich wurde schon angesungen als ich das T-Shirt (gibt’s hier) anhatte 🤣🤣🤣 – Ü40 kennen halt noch den Song von Haddaway
Mir gefällt es - als tank top aus Microfaser würde ich es in der heißen Zeit sogar anstelle eines Trikots tragen... Finde einfach Baumwolle für Klamotten, in denen man auch mal Sport macht, suboptimal...

Schöner Bericht. Und auch etwas beeindruckend - zumindest für mich - das wohl mittlerweile jedes Team einen eigenen Food Truck dabei hat. Vor ein paar Jahren war das ja noch etwas exotisch und dann noch nicht mal im eigenen Teamdesign. Aber schön!

Teamtruck:
Ich denke mal wenn ein Team damit anfängt müssen die anderen nachziehen.

Wir haben uns länger mit dem Alpecin Teamkoch Matti Stiens unterhalten, der selbst früher Profi RR-Fahrer war und aus dem Nähkästchen erzählt hat

die Stelle ist hier:

Kann mir jemand sagen, wo ich so ein "Bretterl" bekomme, um die Wasserwaage auf dem Sattel auszurichten (#21)?

Zurück