Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Er ist einfach nicht mĂŒde oder kaputt![]()
Remco aber auch sehr enttÀuscht.Ah sieht Vingegaard traurig aus![]()
WĂŒrde ich nicht so sehenRemco aber auch sehr enttĂ€uscht.
HÀtte hÀtte Fahrradkette.Ohne Berge, hÀtte Evene heute das Ding evtl. sogar gewonnen.
GlĂŒckwunsch Pogi!![]()
Man muss den NaĂ nicht mögen aber er hat durchaus Recht wenn er sagt: Die Vergangenheit hat uns immer wieder gelehrt, dass die Dominatoren ihrer Zeit im Leistungssport nicht immer sauber gewesen sind. Das ist halt ein Fakt.Wieso muss Kollege NaĂ von der ARD eigentlich immer fĂŒr sich beanspruchen so kritisch zu sein und âZweifelâ zu erheben? Ekelhaft
Tour de France Etappensiege vor dem 26. Lebensjahr:
Tadej PogaÄar: 17
Mark Cavendish: 15
Eddy Merckx: 14
Tour de France GC-Siege vor dem Alter von 26 Jahren:
Tadej PogaÄar: 3
Mark Cavendish: 0
Eddy Merckx: 2
Freut mich, dass ich dich abholen konnte.War wichtig dass du in die Zweite Statistik nochmal Cavendish packst !
war das bei ihm jemals anders?Der hatte auch richtig Probleme auf dem TT, konnte scheinbar nicht gut sitzen?
war das bei ihm jemals anders?
Ich habe mich schon immer gefragt, woher auf dem TT diese Performance jedes Mal herholt.
Wenn man die Leistungssteigerung im Radsport insgesamt seit Corona betrachtet, dann wirken diese Viren entweder leistungssteigernd, oder das Maske tragen ist die Trainingsmethode schlechthin.Man muss den Naà nicht mögen aber er hat durchaus recht wenn er sagt: Die Vergangenheit hat uns immer wieder gelehrt, dass die Dominatoren ihrer Zeit im Leistungssport nicht immer sauber gewesen sind. Das ist halt ein Fakt.
Und bei allem Respekt fĂŒr die Leistungen aller, es liegt in der Natur des Menschen die Grenzen auszuloten oder auch zu ĂŒberreizen![]()
6,9 sind noch ok?Mein persönliches Fazit zur Tour: Ab der 7W/KG-Nummer warâs ne Freakshow. Gerne nicht wieder.
Meinst du das ernst? Wer so "entspannt" einen groĂen Vorsprung auf Leute wie Remco oder Vingegaard (wenn auch sicher noch nicht die Topform) rausfĂ€hrt, ist selbstverstĂ€ndlich im Vergleich der Frischere. Nur um den Vergleich gehts doch letztlich. Und mal im Ernst; da kann er noch so viel strahlen wie er will, wer in einer solchen Dominanz sechs Siege plus GC abrĂ€umt, sieht sich logischerweise Zweifeln ausgesetzt, die ja wie die Vergangenheit gezeigt hat, meist auch zutreffend waren. Muss einem den SpaĂ an der Sache nicht verderben, aber immer zwanghaft so zu tun, als seien jetzt plötzlich alle sauber, ist auch nicht ganz sinnig...Was labert der Sportschau Moderator da?! Pogi wirke "frisch", was die Zweifel der Leute nĂ€hrt? Wo ist der frisch?
Einmal hier lang bitte: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-die-sind-doch-eh-alle-gedopt-thread.194854/Wenn man die Leistungssteigerung im Radsport insgesamt seit Corona betrachtet, dann wirken diese Viren entweder leistungssteigernd, oder das Maske tragen ist die Trainingsmethode schlechthin.
Das insbesondere in olympischen Jahren das Doping GeschĂ€ft blĂŒht ist ein historischer Fakt und hinreichend beschrieben. Insofern werden wir wahrscheinlich einfach noch mal 20 Jahre warten mĂŒssen, bis eini Fuentes 3.0 seine Memoiren schreibt.