hoolabalooza
Aktives Mitglied
Das ich nicht gerne einen Sieg aus Mitleid geschenkt bekomme?? Ich glaube damit kann ich lebenIch glaube die Antwort sagt mehr über dich, als über mich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ich nicht gerne einen Sieg aus Mitleid geschenkt bekomme?? Ich glaube damit kann ich lebenIch glaube die Antwort sagt mehr über dich, als über mich![]()
ich schrieb "wie damals üblich". üblich. ich schrieb nicht "wie ausnahmslos immer damals".Du hast allgemein geschrieben. Du schreibst z. B. Indurain wäre keine Bergziege, hängt aber nach La Plagne alle Bergfahrer ab. Übrigens auch nach Isola, außer Rominger. Außerdem hast du geschrieben es wurde erst kurz vor dem Gipfel schnell gefahren. La Plagne (nicht nur) wurde von unten bis oben schnell gefahren.
Pas de cadeauxArmstrong hat aber nie Telekom oder Ullrich ne Etappe geschenkt, egal wieviel Zeit er vorsprung hatte. Darum hat ulle auch nach 1998 nur noch eine Tour etappe gewonnen, im Zeitfahren. Und klöden z.b. nie eine, auch wenn er auch mal gemeinsam mit Lance ankam.
Hat der mal nen grand slam an irgendwen verschenkt?Respekt und Sportmanship kann man sich erarbeiten, und man kann es aber auch verlieren. Pogi hat sich heute für zweiteres entschieden und eine Chance vertan, aus Respekt vor dem sportlichen Gegner Grösse zu zeigen.
Kann man so machen - muss man aber nicht.
Vielleicht kann man ihm mal eine Lehrstunde beim Maestro Federer schenken.
Wer hat die nicht?Er schien aber generell ein Problem mit Telekom zu haben
Absichtlich nicht, durch Dusseligkeit schon.Hat der mal nen grand slam an irgendwen verschenkt?
Klödenetappe
Hat der mal nen grand slam an irgendwen verschenkt?
Die Reaktion hinterher war eindeutig. Jonas hat sofort abgewunken als sie hinterm Ziel standen. Der wollte nur ein wenig mehr Puffer auf Remco haben für morgen.
Hätte nicht gedacht, dass der das heute schafft Remco abzuhängen. Der sah gestern richtig tot aus. Remco hingegen sah eigentlich frisch aus, aber nach der Attacke sind die Beine direkt explodiert. Das Tempo seiner Mannschaft hat ihm mehr weh getan als Jonas. Weiß man aber auch erst, wenn es soweit ist. Eine Versuch war es wert. Hut ab vor allen drei.
Anfangs hatte ich lange darüber nachgedacht was du mit dem Respekt gemeint hattest. Jetzt hast du es ja präzisiert…Wie gesagt, man kann es so machen – in gewissen Momenten kann man aber auch Grösse zeigen, und an der eigenen Legende basteln, wenn man nicht 100m vor dem Ziel den geschlagenen Kontrahenten noch mal attackiert.
Ich kann gut damit leben, dass man dann das auch anders sieht - da bricht mir kein Zacken aus der Krone - nach vielen Jahren Wettkampfsport und Mannschaftsport habe ich eine andere Einstellung zu dem Thema.
Hab dir die wichtigen Passagen markiert.Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich
Der Kontext ist doch, dass Pogi im Gesamtklassement uneinholbar vorne ist, er hat den Grand Slam sicher, um in deiner Metapher zu bleiben. jeder hat realisiert, dass er der Dominator der Tour ist – es hätte das Risiko für ihn null erhöht, die Tour morgen NICHT zu gewinnen, wenn er nicht noch 300 m vor dem Ziel attackiert hätte. Not more, not less.
Ich kann mich noch gut erinnern, als alle nach der ersten Etappe es klasse fanden, dass Bardet gewonnen hat. (mich eingeschlossen) Dabei war auch das ein geschenktet Sieg seines Teamkollegen, der auf den letzten Kilometern eindeutig stärker war.
Ist also schon zweierlei Mass, dass hier angelegt wird, oder?
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich
Der Kontext ist doch, dass Pogi im Gesamtklassement uneinholbar vorne ist, er hat den Grand Slam sicher, um in deiner Metapher zu bleiben. jeder hat realisiert, dass er der Dominator der Tour ist – es hätte das Risiko für ihn null erhöht, Tour
morgen NICHT zu gewinnen, wenn er nicht noch 300 m vor dem Ziel attackiert hätte. Not more, not less.
Ich kann mich noch gut erinnern, als alle nach der ersten Etaoow es klasse fanden, dass Bardet gewonnen hat. )mich eingeschlossen) Dabei war auch das ein geschenktet Sieg seines Teamkollegen, der auf den letzten Kilometern eindeutig stärker war.
Ist also schon zweierlei Mass, dass hier angelegt wird, oder?
nur zweierlei?Ist also schon zweierlei Mass, dass hier angelegt wird, oder?
Ja sieht man an der Anzahl an s beim falsch geschriebenen ",das"nur zweierlei?![]()