Wernersberger
Aktives Mitglied
wenn ich viel schwitze laeuft mir der schweiss bei den meisten brillen auch ins auge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich viel schwitze laeuft mir der schweiss bei den meisten brillen auch ins auge
Issen Sehtest...Wofür steht die Neun am Ende deines Posts?
Und dafür braucht man auch nur den Bitlocker-Key (falls verschlüsselt, was bei größeren Firmen Standard sein sollte) und Admin-Rechte (die die User normalerweise auch nicht haben).Auf den betroffenen Rechner muss schlimmstenfalls eine Datei umbenannt oder eventuell gelöscht werden.
da isse wieder die 9Issen Sehtest...
g.
Nein, das ist der G-Punkt. Mit dem haben viele ihre Schwierigkeiten.da isse wieder die 9![]()
Blöd finde ich die Verniedlichungen, aber bei den Abkürzungen dauert es halt manchmal bis mir klar wird, was gemeint ist (wenn sie nicht gängig sind).Jetzt flunkerst du aber: du kannst mir nicht weismachen, dass du nicht verstehst, warum Abkürzungen verwendet werden. Ich glaube, du findest das nur einfach blöd.
Jipp, an der Stelle häng ich auch grad gelangweilt rum.Admin-Rechte (die die User normalerweise auch nicht haben).![]()
Angeblich sogar einige McDonalds filialen betroffeHeut weltweit IT-/Serverprobleme, Amazon, Flughäfen, Sender,.. hoffen wir, dass es nicht zum Super-GAU kommt, und es Probleme mit dem Stream gibt!
Anhang anzeigen 1469076
Schwierig. Wer heute seine „Balls to Race“ auf den Tisch legt, dem fehlen sie morgen. Wer sie erst morgen legt, dem fehlen sie am Sonntag zum EZF. Wäre heute die letzte Bergetappe, morgen eine Transferetappe Richtung Paris und am Sonntag das übliche Ausfahren, würden heute alle all in gehen. Ich denke mehr als einen „Ball“ wird heute niemand investieren.Wer macht‘s heute?
Legt Remco seine „Balls to Race“ auf den Tisch?
für KaufmannssohnWofür steht die Neun am Ende deines Posts?
Warum setzen die auch auf Windows-Server, wer zur Hölle macht sowas???Heut weltweit IT-/Serverprobleme, Amazon, Flughäfen, Sender,.. hoffen wir, dass es nicht zum Super-GAU kommt, und es Probleme mit dem Stream gibt!
Anhang anzeigen 1469076
OT: das geht nicht so einfach, zumindest bei Clients :. https://www.drwindows.de/news/blues...ike-update-legt-weltweit-windows-systeme-lahmSchon längst zurückgerollt. Auf den betroffenen Rechner muss schlimmstenfalls eine Datei umbenannt oder eventuell gelöscht werden.
Was zum Thema TdF, Wattwerte und so:
https://www.instagram.com/reel/C9iGEU_um6o/
Die Zusammenfassung von Carapaz Wahoo nach dem Etappensieg.
Ks® Modus an… morgen eine Transferetappe Richtung Paris und am Sonntag das übliche Ausfahren, …
Anhang anzeigen 1469119
...bis 1 Minute könnte ich mithalten von den absoluten Watt her. W/kg da kommt es drauf an an was Carapaz so wiegt. Aber der wird vermutlich auch so um die 80kg haben.![]()
![]()
![]()
Was zum Thema TdF, Wattwerte und so:
https://www.instagram.com/reel/C9iGEU_um6o/
Die Zusammenfassung von Carapaz Wahoo nach dem Etappensieg.
272 avg323w average over 4h mit 60kg
Not bad
not bad