• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich viel schwitze laeuft mir der schweiss bei den meisten brillen auch ins auge
1721379561364.png

Auf den betroffenen Rechner muss schlimmstenfalls eine Datei umbenannt oder eventuell gelöscht werden.
Und dafür braucht man auch nur den Bitlocker-Key (falls verschlüsselt, was bei größeren Firmen Standard sein sollte) und Admin-Rechte (die die User normalerweise auch nicht haben). 🙈

Jetzt flunkerst du aber: du kannst mir nicht weismachen, dass du nicht verstehst, warum Abkürzungen verwendet werden. Ich glaube, du findest das nur einfach blöd.
Blöd finde ich die Verniedlichungen, aber bei den Abkürzungen dauert es halt manchmal bis mir klar wird, was gemeint ist (wenn sie nicht gängig sind).
Hätte ich gewußt, was für ein Faß ich hier aufmache hätte ich besser die Finger still gehalten...

Wer macht‘s heute?
Legt Remco seine „Balls to Race“ auf den Tisch?
Schwierig. Wer heute seine „Balls to Race“ auf den Tisch legt, dem fehlen sie morgen. Wer sie erst morgen legt, dem fehlen sie am Sonntag zum EZF. Wäre heute die letzte Bergetappe, morgen eine Transferetappe Richtung Paris und am Sonntag das übliche Ausfahren, würden heute alle all in gehen. Ich denke mehr als einen „Ball“ wird heute niemand investieren.

OMG was für Bilder in meinem Kopf :crash: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück