cm1702
Aktives Mitglied
- BeitrÀge
- 1.675
und die Gesamtzeit auch schon mal hochgerechnet. Da stimmt ja garnixHaben mit ihrem mobilen Rechenzentrum schon die nÀchste Bergetappe eingerechnet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
und die Gesamtzeit auch schon mal hochgerechnet. Da stimmt ja garnixHaben mit ihrem mobilen Rechenzentrum schon die nÀchste Bergetappe eingerechnet.
Bruttoinlandsprodukt Eritrea 651US$ pro Einwohner (2022)
Bruttoinlandsprodukt Deutschland 48.636US$ pro Einwohner (2022)
Das hat wohl nichts mit Klischee zu tun.
Leider im falschen Körper.Chris Froome wurde ĂŒbrigens in Kenia geboren..![]()
Nun, so falsch war sein Körper bisher nicht.Leider im falschen Körper.
Wobei der Politt auf dem Colnago nur noch halb so pervers aussieht, wie auf dem Tarmac vorher.im Vergleich zu Nils fÀhrt Pogacar ein Jugendrad
Zum Radfahren ja. Um als Afrikaner zu gelten nein. Moderne Zeiten.Nun, so falsch war sein Körper bisher nicht.
AufpassenâŠbald wirst du cancelledZum Radfahren ja. Um als Afrikaner zu gelten nein. Moderne Zeiten.
Dann warte ich mal darauf, ob der nĂ€chste Toursieger wieder aus Skandinavien kommt und Magnus Carlsen heisstRoglic kennt auch seeeehr viele Varianten um zu stĂŒrzen.
edit: ich mag ihn eigentlich, aber er sollte lieber Schachprofi oder so werden sollen anstatt Skispringer oder Radprofi.![]()
Moin,
schon lange verfolge ich nicht mehr regelmĂ€Ăig die Tour. Gestern hab ich mal kurz zum Schluss der Etappe reingeschaltet, dabei fiel mir die Reifenbreite auf.
Was fahren die Sprinter zur Zeit oder generell alle?
Anfassen kostet extra?200 gibt's ja nur fĂŒr KĂŒsse.
koennte aber teuer fuer einige fahrer werden, so oft wie die angedatscht werdenAnfassen kostet extra?
Ich hoffe ja immer noch, dass Remco ein bisschen TankfĂŒllung ĂŒbrig hat, um RambaZamba zu machen......
Heute ist eigentlich keine Etappe fĂŒr Jonas sondern eine, die eher Pogacar liegen sollte.
...
Gilt ja nicht als Sprinter, aber Pogacars Reifen wurden mit mehr als 32mm Breite gemessen.Was fahren die Sprinter zur Zeit oder generell alle?
War das hier schon:Diese kleinen SpĂ€Ăe sind es die Pogi teilweise mehr Fans bescheren als seine Siege. Ob jetzt der Tigersprung im Sprint um die goldene Ananas gegen Nils oder das "Stein-Schere-Papier" mit Majka usw... Daran erinnert man sich lange. Und klar, es kann nicht jeder "Mr. Niceguy" sein, aber was Karriere und Werbepartner angeht ist es nicht verkehrt....
edit: Die Israel-Premiertech Jungs im Hintergrund lachen sich da aber auch einen ab![]()