Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird noch korrigiert...!11!!1!!!Woher habt ihr das? Auf der offiziellen TdF Seite werden die meisten mit der gleichen Zeit angegeben.
Ein Fahrer kriegt täglich nen Tausi von Visma, wenn er sich irgendwo vor Vinge sanft hinlegt, sobald Pogi wieder vorn mit rumeskaliert. Zack, Lücke nicht gewertet.
Eigentlich ja guter Ansatz von Pogi, vorn mitzumischen, wenn sich halt nicht jedesmal hinter ihm einer ablegen würde.
Bin mittlerweile auch Fan von ihm. Speziell seit der angehängten Doku. Mega sympathisch. Maximaler Kontrast zum Sieger von heute.Girmay hat nichts gebrochen und steht morgen wieder am Start.
https://www.wielerflits.be/nieuws/t...or-gevallen-biniam-girmay-kan-tour-vervolgen/
So ganz genau hatten sie die Szene m.E. nicht eingefangen, ist in einem Kreisverkehr passiert, er war noch etwas weiter hinten im Getümmel.Ich konnte nicht schauen. Ist Girmay an einem anderen Fahrer hängen geblieben oder weggerutscht?
Das Infektionsgeschehen nicht vergessen, bei UAE wurden Adam Yates und Tim Wellens nicht im Teambus zum Start gebracht.also moeglichkeiten gaebe es, dann muesste Pogi aber schon son Einbruch haben wie letztes jahr und das sehe ich einfach nicht, zumal die Etappen bis da hin ja auch noch eher Roller Etappen fuer die GC fahrer sind, wo die sich noch erholen koennen
Naja, ich finde die Netflix Doku schon sehr tendenziös gegen Jasper gerichtet. Ich glaube, da tut man ihm unrecht!Bin mittlerweile auch Fan von ihm. Speziell seit der angehängten Doku. Mega sympathisch. Maximaler Kontrast zum Sieger von heute.