• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Bora bei Roglics Formaufbau betrieben hat, würde mich aber auch mal interessieren. Ist ja nicht so, dass er nur Vinge und Pog ziehen lassen müsste...
Roglic ist 5s hinter Vingegard, das ist jetzt so fatal nicht...

Rodriguez und Roglic gleich an Vingegaard dran.

Wow remco kann Zeitfahren das wird super dann am Freitag und pogi wieder in gelb

Mir scheint, die Phrase "Vertrau mir bro!" ist in dieser Ecke des Internetz nicht so bekannt.

Ist ein klares Zeichen, daß dir jemand etwas verkaufen will was nichts oder unwahr ist. Wird im Netz daher auch verwendet um Ironie anzuzeigen.
Hahahaha... ursprünglich aus dem Djungelbuch, wo die Schlange Mogli mit hypnotischem Blick anschaut und sagt "vertrau mir"... Da gabs noch gar kein Internet.

Gibt aber kaum Kurven, wo man rausfliegen kann. Nur verbremsen …
Reicht doch um einen schweren Crash zu haben. Pog hat vor allem gewonnen, weil er volles Risiko gegangen ist. Klar, kann man sagen, das gehört auch dazu. Dann soll man aber nicht rumheulen, wenn sich wieder ein Fahrer schwer verletzt in der Abfahrt...

Rog hat sich gefangen, aber das war wegen der Abfahrt. Die Tour wird am Berg und im Zeitfahren entschieden. Jetzt sieht es nach Pog/Vinge + Remco auf dem Podium aus. Dahinter Ayuso, Rodriguez und Rog um Platz 5.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück