Ich fand die Stimmung in San Luca wirkte super... und gleichzeitig sehr respektvoll. Keine Deppen, die durch ihre Aktionen fast das Feld zerlegen, weil sie irgendwo rumrennen müssen, wo sie echt nicht hingehören. So muss das sein. Da können sich einige "magische" Radsportorte ne Scheibe von abschneiden...San Luca gestern, gab echt Leute, die Spaß hatten:
https://www.instagram.com/reel/C82OgD5shIJ/?igsh=ZTQzNXpyNTJzZ2F2
Dege als Statist dabei, wenn ich ausnahmsweise mal jemanden richtig erkannt habe![]()
Tjoa, worüber sie gelacht haben, weiß man natürlich nicht. Da ist sehr viel Interpretation dabei, würde ich behaupten.Sie haben wirklich darüber gelacht? Gibt es eine Szene dazu?
Wäre ein „schöner“ A-Move von den beiden. Den ich beiden aber auch ohne weiteres zutraue.
Klar ist, Pogi hat nicht wirklich Interesse daran, dass Ding jetzt durchgehend zu tragen. Bei Remco hätte ich schon gedacht, dass er es gerne mal für nen Tag (+x) tragen würde. Aber wollte er wohl nicht auf die Art holen, respektiere ich.
Das jetzt deshalb jemand heute übermäßig arbeiten muss denke ich nicht. Das ist eine Etappe, wo jeder GC Fahrer mit seinen Helfern präsent sein muss. Es wird keine Gruppe geben, die man kontrollieren und einholen muss usw... ist keine Etappe, wo das Team des Gelben mehr arbeiten muss als andere.