• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Girmay gewinnt hier ein Außenseiter in so einem Sprint.

Mega cool.🥰
War auch ne super Arbeit, wenn auch mit Glück, von Wanty. Die sind als einzige organisiert auf die gerade gekommen. Die Topsprinter müssen sich ja echt ärgern; so viele Chancen haben sie ja nicht und dann sowas. Selbst die ersten paar Fahrer, waren eher zweite Reihe mit Gaviria und Bauhaus...

Na ob sich da die Teamkollegen von Carapaz auf die morgige Etappe freuen.?
UAE kann da die Sache morgen deutlich ruhiger/entspannter angehen.

Hats bei dem Sturz eigentlich irgendwen der Favoriten erwischt, oder sind alle heil durchgekommen?

Ich finde es einfach nur Schwachsinn, entweder sollen sie es immer erlauben oder nie. Und nicht situationsabhängig …
Ist schon ein Unterschied, ob wer durch die Kolonne "surft" oder das eigene Teamfahrzeug Vollgas gibt und der eigene Fahrer an der Stoßstange klebt...

Ich finde es einfach nur Schwachsinn, entweder sollen sie es immer erlauben oder nie. Und nicht situationsabhängig …
Es war einfach dreist
4 km vorm Ziel vor allen Cams 20 Zentimeter hinterm Auto
Während andere Fahrer wirklich verletzt oder im Eimer sind
Dazu kommt das er die Tour fährt um bei der WM fit zu sein
Jetzt 40 Minuten Rückstand, Akzente setzen Fehlanzeige
Auch nicht das erste mal das er so die Tour fährt
Das mag völlig ok sein für die echten fans hier im Forum
Für den Veranstalter muss es das aber nicht sein

Ist schon ein Unterschied, ob wer durch die Kolonne "surft" oder das eigene Teamfahrzeug Vollgas gibt und der eigene Fahrer an der Stoßstange klebt...
Wo ist der Unterschied? Beide Male hängt man hinter einem oder mehrerer Autos und wird nach vorne gefahren?

Mit Girmay gewinnt hier ein Außenseiter in so einem Sprint.

Mega cool.🥰
Na jaaaaa, okay, bei leichtem Anstieg wäre er noch eher unter den Favoriten, aber sehr schnell ist er immer. Startet nur nicht immer in super Position. Ich weiß aber was gemeint ist, er kommt natürlich meistens etwas hinter Jakobsen/Philipsen/... in Topform bei flachen Sprints an.
Die Topsprinter müssen sich ja echt ärgern
Da würde ich De Lie schon einordnen und er und Pedersen waren gut dabei. Philipsens Position habe ich nicht beobachtet und Jakobsen schwamm auch irgendwo rum, weiß nicht, ob es da an seiner Form oder an den Anfahrern lag. Intermarché tatsächlich in der Kurve am besten und zahlenmäßig am stärksten.

Es war einfach dreist
4 km vorm Ziel vor allen Cams 20 Zentimeter hinterm Auto
Während andere Fahrer wirklich verletzt oder im Eimer sind
Dazu kommt das er die Tour fährt um bei der WM fit zu sein
Jetzt 40 Minuten Rückstand, Akzente setzen Fehlanzeige
Auch nicht das erste mal das er so die Tour fährt
Das mag völlig ok sein für die echten fans hier im Forum
Für den Veranstalter muss es das aber nicht sein
Deine Beiträge sind nicht besser lesbar, wenn du nach jedem Halbsatz einen Absatz einfügst. Eher im Gegenteil: es schmerzt. 😅

Da würde ich De Lie schon einordnen und er und Pedersen waren gut dabei. Philipsens Position habe ich nicht beobachtet und Jakobsen schwamm auch irgendwo rum, weiß nicht, ob es da an seiner Form oder an den Anfahrern lag. Intermarché tatsächlich in der Kurve am besten und zahlenmäßig am stärksten.
Pedersen war zu früh dran, aber der einzige, der wenigstens freie Bahn hatte von den Topfahrern. Groenewegen und de Lie waren halt komplett eingeklemmt. Philipsen war auch weg. Von daher konnten eigentlich alle Topsprinter außer Pederseb nicht direkt in den Kampf um den Sieg eingreifen...

Und, wie ist es ausgegangen?
Bei PCS haben sie die Seite gehackt. Die behaupten, man wäre schon angekommen, Girmay hätte gewonnen und Carapaz wäre in gelb, aber das ist ja… 😜

Ach, die berichten über Traktoren?

Collection_Panini_Maserati_0111.JPG
Super, ist das deiner? Sowas hätte ich gerne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück