Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 km mit 4,6%. Denke nein
Ich schätze, da werden es so viele versuchen, dass kurz danach doch wieder alles zusammenhängt.
Ich hoffe auch, dass sich dort etwas tut … Bettoil muss sich auch mal zeigen.
Was gar nicht geht: Unpassende und nervende Whattsapp-Nachrichten, oder gar unnötige Anrufe.
JEDER weiß, dass es gerade ums Finale geht....da können nur sportuninformierte Leute was von einem wollen.
Wenn man dann doch mal ausnahmsweise abnimmt...gleich einen unhöflichen Ton anschlagen...
Braucht Visma WvA morgen nicht? Wenn der aufs Punkte Trikot fahren will, muss er ja bald anfangen, bevor er zu viel Rückstand einfährt. Mads scheint das ja auch vor zu haben und hat heute schon mal rein gehalten.
ICh bekomme dann immer die Aauswahl "Fortsetzen_" oder "live sehen".Danke Disco+
Anhang anzeigen 1462185
Schräg, das hatte ich vorgestern schonmal.
Wenn man die App schließt (komplett schließt), setzt er den Stream später offenbar trotzdem an der letzten Stelle fort, statt live. Muss man auch erstmal wissen.
Da war das mit Ala vorhin bestimmt ne Szene vom letzten Jahr.![]()
Das wird der UCI nicht gefallen.Von der Seite ist’s noch viel schlimmer!!
Wie ein Huhn? Ich glaub die Hersteller machen einen Wettbewerb, wer den größten Sch… als aero verkaufen kann![]()
Egal, was du dann tust, dann läuft unter Notwehr...aber die dann doch gerade, wenn man selbst zeitversetzt relive schaut, sowas bringen wie "Hast Du gesehen, dass bei der Tour der France grad dieser Deutsche (mit den weißen Zähnen/dem Bart/..) gewonnen hat!!"
Hab's gerade nochmal versucht, ist reproduzierbar. (iPad)ICh bekomme dann immer die Aauswahl "Fortsetzen_" oder "live sehen".
Ich nehme immer bei beide Hände dafür. Und wichtig: Bügel über die Riemen vom Helm.Muss man es mit allem immer übertreiben...
Und wie kann man diese Brille als Fahrer überhaupt aufsetzten?
Liegt wohl daran.Egal, was du dann tust, dann läuft unter Notwehr.
Hab's gerade nochmal versucht, ist reproduzierbar. (iPad)
Da die App komplett geschlossen war, lautet der Dialog "Von Anfang an" vs. "Live..."
Wenn ich auf Live tippe, macht die App trotzdem an dem Punkt weiter, an dem ich sie vorher raus geschlossen habe. D.h. mit Zeitverzug. Sieht man aber nur, wenn man nochmal aufs BIld tippt, sonst bekommt man den Zeitstrahl nicht zu sehen.
Dankt mir später...![]()
It´s not a bug it´s a feature. Die neueste Apple Technik hat erkannt, dass er keine Sekunde des Rennens verpassen möchte und deshalb schaltet die KI immer auf "fortsetzen wo beendet" auch wenn er "live" anklickt.Liegt wohl daran.
Habs jetzt mehrfach getestet. Stream läuft live über die App. Ich schließe die App, öffne sie wieder und gehe auf "live sehen". Der stream läuft live weiter und nicht an der Stelle, an der ich die App beendete.
Hat MvdP schon attackiert?Ich starte den ARD Stream und sehe was von Lamborghini?![]()
Wo ist Emanuel Buchmann???Hat MvdP schon attackiert?
Ah, ist ja ARD, sorry, ich schau das nie und auch nie den deutschen Kommentar. Da kennen die natürlich MvdP´s Lambo nicht und können die Verbindung nicht herstellen. Ganz geschicktes Productplacement.Wo ist Emanuel Buchmann???