Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kannst du mir vielleicht erklären warum vingegaard auf platz 3 ist und carapaz auf 4 obwohl carapaz das beste einzelergebnis hat?
Ich denke, Denk stehen in den nächsten drei Wochen noch viele Tage bevor, an denen er nicht begeistert sein wird.Lt. Denk bei der ARD war man bei der erste Hochfahrt schlecht positioniert und das vorkämpfen hat dann kräfte gekostet und bei der 2.ten Hochfahrt war man wieder hinten. Aber er wollte noch mit Primoz dazu sprechen. War alles andere als begeistert.
Okay, alles möglich, und irgendwo wirds ja auch stehen.Die tabelle würde aber genau passen, wenn ich recht hätte und die summe der Einzelplatzierungen zählen.
naja sein Gesichtsausdruck sah schon etwas anders aus, als z.B. bei der WM, wo er vorne weg fuhr … das wird den schon mehr gekostet haben, als die flucht von Pogi und VingeKönnte man aber auch so sehen, dass er einfach nicht beim Mitgehen der Attacke ins Rote gegangen ist, sondern "nur im TT-Modus" wieder ran ist. Und dran vorbei.
Er geht nur auf das weiße, weil Pogi da jetzt raus ist.Ist schon bestätigt, dass er ab morgen auf Gesamtsieg fährt?
Bei Zeitgleichheit werden die Platzierungen addiert um zu entscheiden, wer vorne liegt:Dann kannst du mir vielleicht erklären warum vingegaard auf platz 3 ist und carapaz auf 4 obwohl carapaz das beste einzelergebnis hat?
Kannst du alles nachschauen; Pirelli wird beispielsweise von Trek genutzt. Cofidis fährt Michelin... Die Speci Teams sind logischerweise auf den Reifen von denen unterwegs.
PCS schreibt das ganze:Haste da ein paar links für mich?