• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh das wird extrem schwer für pogacar er kann vinge nicht abhängen so kann er keine Zeit gewinnen
 
Wow, dass es so leicht geht, hätte ich jetzt nicht gedacht. Direkt am zweiten Tag nur noch Pog vs Vingegaard ist schon erstaunlich. Roglic war ja extrem früh nicht mehr zu sehen, schon vor Pogs Attacke...
 
Interessant, dass die beiden zusammen arbeiten, um Abstand zu den anderen zu generieren... Vingegard könnte sich auch dran hängen und Pogi Richtung gelb fahren lassen.
 
UAE lernt es nicht, hat Pogi keinen Funk?
Wieso fährt er wie letztes Jahr mit dem Dänen im Windschatten?
 
Vinge besser drauf wie gedacht, mal sehn was die nächsten Tage bringen.
 
Das ist ein nackenschlag für pogacar und vingegaard. Man hat gehofft er wäre nicht so stark, aber der Konter auf die attacke zeigt das er in top Form ist.

Imo steht damit der tour Sieger fest (es sei denn es passiert ein stutz), vingegaard wird ihm in den EZF und im Hochgebirge wieder 3-4 Minuten abnehmen und das kann pogi mit kleinen attacken nicht abnehmen
 
UAE lernt es nicht, hat Pogi keinen Funk?
Wieso fährt er wie letztes Jahr mit dem Dänen im Windschatten?
Auch wenn Roglic keine Rolle mehr spielen dürfte, will man ihn und Remco wohl trotzdem jetzt schon loswerden. Und da macht er genau das richtige. Außerdem kann er jetzt Vingegaard unter Druck setzen; wenn er immer gleich rausnimmt, bringt ihm das auch nichts...
 
Bora unterstützt nicht bei der Nachführarbeit, sondern schauen sich nur gegenseitig an.
 
Auch wenn Roglic keine Rolle mehr spielen dürfte, will man ihn und Remco wohl trotzdem jetzt schon loswerden. Und da macht er genau das richtige. Außerdem kann er jetzt Vingegaard unter Druck setzen; wenn er immer gleich rausnimmt, bringt ihm das auch nichts...
Es ist ein Zweikampf uns nix anderes!
Jetzt verbläst er wieder Munition für nix!
Das würde ein guter Sportlicher Leiter nie zulassen.
 
Wie bei den engen Kurven immer das Hinterrad leicht schlingert, da wird mir fast schlecht angesichts der Geschwindigkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück