Da sind aber einige vermeintliche Klassement-Fahrer kräftig am abkotzen heute … wenn das die Hitze sein soll, dann fragt man sich, wie die Südfrankreich bestehen wollen, falls es dort noch höhere Temperaturen geben sollte. UAE wieder bärenstark …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommt halt tatsächlich vielen Fahrern, zumindest an einzelnen Tagen so gar nicht. Da gabs die letzten Jahren ja selbst von den absoluten Topfahrern wie Remco oder Pog extreme Einbrüche an heißen Tagen. Jetzt ist es ja zudem ein vergleichsweise heftiger Einstieg in die GT ohne viel einrollen...Da sind aber einige vermeintliche Klassement-Fahrer kräftig am abkotzen heute … wenn das die Hitze sein soll, dann fragt man sich, wie die Südfrankreich bestehen wollen, falls es dort noch höhere Temperaturen geben sollte. UAE wieder bärenstark …
Jo, Pogi geht schon auf das gelbe..An der Spitze des Hauptfeldes fahren die ein Affentempo. Das Feld wird ja schon komplett gesprengt. Mal schauen, ob es schon einen ersten Schlagabtausch zwischen Pogi und Vinge gibt.
Pogi 21 Tage gelb.!Jo, Pogi geht schon auf das gelbe..
Wer genau platzt denn da?UAE platzt zu schnell, Visma sieht stabil aus.
Die Gruppe noch recht groß.
3 fehlen schon.Wer genau platzt denn da?
Ich glaube schon, das es einigen sehrcweh getan hat3 fehlen schon.
Man hat eine geholt und das ist keinem weh getan,
3 fehlen schon.
Man hat eine geholt und das ist keinem weh getan,
Muss mich erst an die Trikots gewöhnen, dachte hinter UAE und EF fährt BORA.Visma ist bisher ja gar nicht zu sehen.
Nicht zufällig die 3 die eher im flachen helfen sollen?3 fehlen schon.
Man hat eine Minute geholt und hat keinem weh getan der Bedeutung hat.
Man muss hier nicht schon die Karte Yates oder Ameida verheizen, dann lieber still halten.
Vingegaard ist fit, das weiß man jetzt.
Morgen die Boni plus Sieg und im Regen am Galibier kann man seine Körner sinnvoll nutzen.
Klar, wenn ich im Radrennen in Runde 1/9 dabei bin habe ich auch sofort bewiesen, dass ich komplett fit bin...Man hat eine Minute geholt und hat keinem weh getan der Bedeutung hat.
Man muss hier nicht schon die Karte Yates oder Ameida verheizen, dann lieber still halten.
Vingegaard ist fit, das weiß man jetzt.
Morgen die Boni plus Sieg und im Regen am Galibier kann man seine Körner sinnvoll nutzen.
Den direkten Gegnern aber nicht, man hat Gegenwind das erschwert das ganze.Ich glaube schon, das es einigen sehrcweh getan hat![]()
Steter Tropfen höhlt den SteinDen direkten Gegnern aber nicht, man hat Gegenwind das erschwert das ganze.