Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann wäre wohl eine Warnung bei deinen Beiträgen angebracht: "Vorsicht, mysteriöses Geheimwissen!"Ist der gleiche Versuch, nur anders formuliert.Mein Zugang zum professionellen (Rad-) Sport ist jedenfalls ein anderer, als der über Presseberichte.
Dann wäre wohl eine Warnung bei deinen Beiträgen angebracht: "Vorsicht, mysteriöses Geheimwissen!"
Pogacar war streng genommen bei keiner einzigen Bergetappe stärker. Ja, er hat den ein oder anderen Sprint gewonnen, aber das ist ja keine Frage der Bergform sondern des Punshs und dass Pog den hat, brauchen wir nicht diskutieren. Vingegaard hatte rückblickend betrachtet immer die Kontrolle übers Rennen und hat an den entscheidenden Punkten Pog fertig gemacht. Ich würde deier Logik zustimmen, wenn Pogacar vielleicht zwei oder drei Minuten verloren hätte, aber über sieben sind einfach eine ganz andere Hausnummer. Dass man einem Pogacar nicht täglich riesen Zeitabstände abnehmen kann, ist ja selbstverständlich.Die Beschreibung würde passen, wenn Vingegaard bei jeder Bergetappe Vorsprung rausgefahren hätte. Bei den meisten Bergetappen war Pogi stärker, wenn auch meist nicht viel. Beim Zeitfahren war er erkennbar schlechter vorbereitet und hat mit dem Radwechsel wohl auch die falsche Taktik gewählt. Dann der eine Tag, an dem er massiv verloren hat. Durch die Verletzung ne eingeschränkte Vorbereitung, er selbst sprach nachher von einer nicht idealen Ernährung, ... Egal, worauf ich hinaus will: Hätte er bei jeder Bergetappe ne Minute verloren, könnte Vingegaard sich zurücklehnen, weil er wirklich ne Nummer besser wäre. Wenn es aber nur punktuell ist, kann das auch schnell anders sein, weil man an Vorbereitung, Ernährung, etc. gut arbeiten kann.
Wäre eigentlich nett, wenn Roglic gewinnt und Remco zweiter wird. Dann könnte roglic mit gutem gewissen abtreten und in zukunft würde vielleicht aus dem GT-Zweikampf zwischen Pog und Vinge ein DreikampfWürde ich wetten, würde ich auf Pogacar (muß das mit Pogi, Vinge, etc wirklich sein? Wir sind doch nicht in der Buli...) setzen. Dürfte ich es mir wünschen, würde Roglic gewinnen, weil es seine Karriere vollenden würde. Mein Radsportherz würde es Evenepoel gönnen, da ich denke, daß er mißverstanden wird und keinesfalls arrogant ist. Mit einen Gewinner Vingegaard könnte ich leben, da er wirklich extremes Pech hatte sich solch schwere Verletzungen zuzuziehen.
Also eigentlich kann ich die Tour genießen, oder?
Stärker ist stärker, egal ob durch Sprint oder zermürbend hohes Tempo. Und dass es bei der Tourmaletetappe mehr als ein Sprint war, sollte auch klar sein. Da war Pogi stärker.Pogacar war streng genommen bei keiner einzigen Bergetappe stärker. Ja, er hat den ein oder anderen Sprint gewonnen, aber das ist ja keine Frage der Bergform sondern des Punshs ...
Es ist aber was anderes, ob man auf jeder Bergetappe ne Minute verliert oder einmal sieben. Dieser Unterschied ist nicht im Endergebnis, aber in dem, was man künftig erwarten muss. Denn es ist weniger wahrscheinlich, dass jemand auf einmal auf jeder Bergetappe ne Minute schneller fährt, als dass er in einer Grandtour mal keinen schlechten Tag hat.Ich würde deier Logik zustimmen, wenn Pogacar vielleicht zwei oder drei Minuten verloren hätte, aber über sieben sind einfach eine ganz andere Hausnummer.
Tu Butter bei die Fische, dann kommt sowas nicht. Wenn du keine Namen nennen willst, kann ich das verstehen, aber etwas konkreter als "Mein Zugang zum professionellen (Rad-) Sport ist jedenfalls ein anderer, als der über Presseberichte." darf es schon sein. Kennst du Fahrer, bist du einer, kennst du Funktionäre, bist du einer, kennst du Berichterstatter, bist du einer, ...Yo, war mir schon klar, dass jetzt sowas kommt.![]()
Auf die Wichtigtuerei von @ReiterDerApokalypse muss man wohl nicht weiter drauf eingehen. Sofern da weiterhin nichts konkretes kommt, ist es für mich nicht mehr als Geraune...Tu Butter bei die Fische, dann kommt sowas nicht. Wenn du keine Namen nennen willst, kann ich das verstehen, aber etwas konkreter als "Mein Zugang zum professionellen (Rad-) Sport ist jedenfalls ein anderer, als der über Presseberichte." darf es schon sein. Kennst du Fahrer, bist du einer, kennst du Funktionäre, bist du einer, kennst du Berichterstatter, bist du einer, ...
Es gibt hier eine wunderbare Funktion für solche Kandidaten.Tu Butter bei die Fische, dann kommt sowas nicht. Wenn du keine Namen nennen willst, kann ich das verstehen, aber etwas konkreter als "Mein Zugang zum professionellen (Rad-) Sport ist jedenfalls ein anderer, als der über Presseberichte." darf es schon sein. Kennst du Fahrer, bist du einer, kennst du Funktionäre, bist du einer, kennst du Berichterstatter, bist du einer, ...
Das hat @kleinerblaumann auch nicht verlangt (bspw. konkrete Namen zu nennen). Du hast mehr zu deinen "Quellen" offengelegt, als der Kollege welcher entgegen der öffentlich zugänglichen und teils auch von Visma verbreiteten Berichte hier gegenteilige Informationen einstreut ("sofortiger gezielter Formaufbau" - öffentlich bekannt ist, dass er zwei Wochen im Krankenhaus lag.)Ich verstehs nicht. Warum soll jemand sagen woher er sein Wissen hat. Ich hab auch ein paar alte Bekannte aus der RR Szene, die natürlich auch schon raus sind und ihre Infos auch über frühere Mannschaftskollegen haben. Ich käme nie auf die Idee deren Namen ins Spiel zu bringen.
Jeder der ein bisschen von der Szene versteht, liest und ordnet ein.
Selbst wenn man einen oder zwei Fahrer persönlich kennen sollte...Tu Butter bei die Fische, dann kommt sowas nicht. Wenn du keine Namen nennen willst, kann ich das verstehen, aber etwas konkreter als "Mein Zugang zum professionellen (Rad-) Sport ist jedenfalls ein anderer, als der über Presseberichte." darf es schon sein. Kennst du Fahrer, bist du einer, kennst du Funktionäre, bist du einer, kennst du Berichterstatter, bist du einer, ...
Wo fängt Formaufbau an? Bewegungstherapien im KHDas hat @kleinerblaumann auch nicht verlangt (bspw. konkrete Namen zu nennen). Du hast mehr zu deinen "Quellen" offengelegt, als der Kollege welcher entgegen der öffentlich zugänglichen und teils auch von Visma verbreiteten Berichte hier gegenteilige Informationen einstreut ("sofortiger gezielter Formaufbau" - öffentlich bekannt ist, dass er zwei Wochen im Krankenhaus lag.)
Der Vuelta hat er schon eine Absage erteilt. Nach der Tour ist die WM das große Ziel, dann gehts vermutlich noch zur Lombardei.Ich könnte mir vorstellen, je nachdem wie locker / schwer es wird, den Toursieg einzufahren, dass Pogi noch die Vuelta dranhängt. Wenn er auf der Tour einen großen Vorsprung einfahren kann, weil seine Hauptgegner durch die Unfälle geschwächt sind, kann er gegen Ende der Tour Kraft für die Vuelta sparen.
Man liest aber auch, dass er erst an Grundlagen arbeitet. (Aber wie gesagt, was man vor der Tour liest, ist nicht immer glaubwürdig, egal in welche Richtung.) Und bei Froome und Bernal ging es um Monate, bei Vingegaard reichen Wochen, damit es nicht die Form von 2023 ist. Das ist schon ein großer Unterschied.
Hä? Wie kommst du auf sowas? Die haben einen Landa nicht umsonst eingekauft, etc..Irgendwie hab ich allerdings auch das gefühl dass remco von vornherein gar nicht das gc im kopf hat sonderns sich früh 30 minuten geben lassen wird und dann auf etappen und ggf das bergtrikot gehen wird
Dass er das ohne Not absichtlich macht, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn er auf der Galibier-Etappe schon fünf Minuten kassiert, dann schon, dann wäre das auch nicht dumm. Aber wenn er da halbwegs in Schlagdistanz bleibt, sehe ich dieses Szenario eines frühen großen Rückstands nicht. Er wird auch aufs erste TT schauen, wo er ggf. noch Rückstand verringern kann.Irgendwie hab ich allerdings auch das gefühl dass remco von vornherein gar nicht das gc im kopf hat sonderns sich früh 30 minuten geben lassen wird und dann auf etappen und ggf das bergtrikot gehen wird