• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier schon ein thread zur übernächsten Tour de France…
… endet wohl mit einem Einzelzeitfahren in Nizza:
https://sporza.be/nl/2022/12/01/tou...tijdrit-in-de-straten-van-nice~1669892180562/s. auch: https://twitter.com/LeTour/status/1598269643193712641

Update: Ergebnis der Umfrage, Stand 2024-06-30, entfernt von @arno¹ am 2024-07-11:

IMG_0820.jpeg

Tour d'Honneur und Sprintfinale finde ich nach drei Wochen Tour eigentlich ganz gut. Wenn Paris jetzt nicht geht, finde ich es dann aber auch gut, dass man es nicht 1zu1 nach Nizza zu kopieren versucht, sondern ein Zeitfahren dort hin legt. Finde ich einen guten Kompromiss.

Und mit einem Zeitfahren als letzte Etappe ist der Start von Remco fast sicher. Das könnte richtig, richtig gut werden
Den Giro hat er ja schon bestätigt. Und dann gabs auch noch die Aussage, dass er sich danach auf die Herbstrennen und die WM vorbereiten wird. Also fast sicher ist da nix.
edit: hat die Jahre durcheinander gebracht...

Zuletzt bearbeitet:
Rimini, Cesenatico - Pantani-Gedächtnis-Tour. Wäre wohl zu auffällig gewesen, wenn man das 2023 zum 25jährigen gemacht hätte ;)

Inwiefern ist es "so gut wie sicher", dass Roglic 2024 bei der Tour nicht startet?

Hat doch niemand behauptet oder?! Im Nachbarthread ging/geht es ja um 2023.
Doch, ich hatte aus versehen in den 24 anstelle des 23er-Threads geschrieben. Weil es ja logischerweise falsch ist, habe ich den Beitrag in den richtigen Thread verschoben:)

Feiere ich sehr. Es bleibt also (hoffentlich) spannend bis zum Schluss.

Hat jemand schon was gehört ob im kommenden Jahr wieder auf die Alpe d Huez gefahren wird?
Wenn ja, gibts auch Gerüchte wann das in etwa passiert.

Möchte mit ein paar Freunden unbedingt mal live vor Ort dabei sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück