"Sportzigarette"Die Tabakindustrie erwägt den Einstieg in den Rennradsport. Leistungssteigernde Sportzigaretten sind so ganz nach deren Geschmack.

Sehr gut, auf euch ist Verlass!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Sportzigarette"Die Tabakindustrie erwägt den Einstieg in den Rennradsport. Leistungssteigernde Sportzigaretten sind so ganz nach deren Geschmack.
Der große Schlag erfolgt am Schlussanstieg!Puh also ich glaube von Jonas gibt es keinen Angriff mehr, der hätte am Bonette kommen müssen wenn er gewinnen will. Quick Step Taktik verstehe ich gar nicht, vllt. Sind sie einfach zufrieden.
P4 ist so weit weg, man hätte hier etwas versuchen können…
Ne das glaube ich nicht, die beiden Helfer fahren auf Sieg vorne. Die machen so viel…Der große Schlag erfolgt am Schlussanstieg!
Klar. Probieren müssen sie es. Fraglos.Ich denke auch, dass es so kommt. Aber wie gesagt, was ist Vismas Aternative? Es gleich sein lassen? Sie probieren es und hoffen halt, dass er vergisst seine Riegel zu essen...![]()
Das haben sie schonmal versucht.Die Tabakindustrie erwägt den Einstieg in den Rennradsport. Leistungssteigernde Sportzigaretten sind so ganz nach deren Geschmack.
Ehrgeiz...die Älteren werden sich erinnern.Warum fahren eigentlich die ganzen Sprinter die Tour zuende?
Girmay und vielleicht noch der 2. Platz im Grünen (könnte ja grün erben) kann ich ja noch verstehen, aber gerade wegen Olympia hätte ich gedacht das da noch mehr aussteigen.
Eine Chance auf Etappen gab es ja eigentlich schon seit ein paar Tagen nicht mehr.
Finde das auch von der tour orga nicht gut, imo sollte man den sprintern schon noch einen Anreiz geben.
Ich sehe es noch nicht, dass die Gruppe durchkommt.Hmmmm... so wie es ausschaut ermöglich Visma heute einem Helfer einen Tour-Sieg und hoff dass Vingegaard sich gegen Remco behaupten kann... GC damit erledigt...
Jetzt fährt einer vorne und einer ganz vorne.Konnte jetzt erst einschalten. Kann mir bitte wer erklären warum vorne 2 vismas fahren und der Vinge allein in der UAE Gruppe ist?
Der ist platt, der hat 2km vorher schon gewackelt.Carapaz wartet, ob Kelderman reagiert ..![]()