Orr Babba
Wieltjeszuiger
Frage … wettet Ihr eigentlich bei Radrennen? So richtig, mit echtem Geld?![]()
Ist nicht drin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage … wettet Ihr eigentlich bei Radrennen? So richtig, mit echtem Geld?![]()
Und was sollen diese konkreten Beweggründe sein außer "ich wollte in Fernseh"?Ich hoffe, dass wir im konkreten Fall herausfinden, was den Deppen dazu bewegt hat.
offensichtlich waren die beweggründe ein vollrausch. seinem gesicht nach zu urteilen auch einfach nur hassUnd was sollen diese konkreten Beweggründe sein außer "ich wollte in Fernseh"?
Wollte er mit seiner Aktion auf die prekäre Situation der Arbeitnehmer in der Snackindustrie aufmerksam machen? Ist er Anhänger der Religion des heiligen Erdnussflip und war dies eine Form der Segnung des gelben Trikots?
Ich glaube letztes Jahr gab es einen Fan, der mit einer Pizza neben den Fahrern hergerannt ist und Ihnen ein Stück angeboten hat. Diese Aktion wurde in den Medien relativ stark abgefeiert und sehr oft wiederholt...eventuell war das die Inspiration für den Idioten...
Die Geißel unserer Zeit.Aufmerksamkeit / Geltungsdrang.
Der typische Fussballfan.Die Geißel unserer Zeit.
Gepaart mit schlichter Blödheit![]()
Sorry....nein. Es geht nicht um rumgeworfene Chips. Es geht um respektloses asoziales Verhalten von Volldeppen.Erst wir sich hier tagelang über Gefahren in Sprints ereifert, jetzt sind es rumgeworfene Chips.....
Das Rennen scheint nicht so spannend zu sein.
Zum Glück hatten wir wenigesten bislang noch keine Doping Diskussionen.![]()
Gut, dass die französische Polizei das offensichtlich nicht so harmlos findet wie einige hierWenn der Typ ausgenüchtert ist, wird er befragt.
Anhang anzeigen 1467047
Das hört sich voll nach einem Erdo-Ultra an
Wobei ich das Risiko im Feld tatsächlich für überschaubar halte. Allerdings innerhalb des Teams, im Village du Tour etc. gefährdet man doch bloss die, die gesund sind und bleiben wollen. Spektakuläre Leistungen wird Thomas ohnehin bei dieser Tour nicht mehr abliefern und wenn man klug wäre sollte man eher an den Rest der Saison denken.Geraint Thomas fährt trotz Covid Infektion weiter mit.
Finde ich eine sehr sehr unvernünftige Entscheidung.... er ist über 1h zurück... und es freuen sich sicher alle im Peloton die dann neben ihm fahren dürfen und sich vielleicht auch anstecken ...
Es fahren etliche mit Corona mit. Wo ist das Problem? Nur weil es das Böse C-Wort ist? Früher ist man auch mit Infektionskrankheiten mitgefahren solange es ging und keiner hat etwas gesagt …Geraint Thomas fährt trotz Covid Infektion weiter mit.
Finde ich eine sehr sehr unvernünftige Entscheidung.... er ist über 1h zurück... und es freuen sich sicher alle im Peloton die dann neben ihm fahren dürfen und sich vielleicht auch anstecken ...
Früher.......Da haben sie auch den ganzen Tag Wein getrunken und Steaks gegessen. Das Konzept des Dazulernens ist Dir bekannt?Wegmann mausert sich zum Mi
Es fahren etliche mit Corona mit. Wo ist das Problem? Nur weil es das Böse C-Wort ist? Früher ist man auch mit Infektionskrankheiten mitgefahren solange es ging und keiner hat etwas gesagt …
Darum:Es fahren etliche mit Corona mit. Wo ist das Problem? Nur weil es das Böse C-Wort ist? Früher ist man auch mit Infektionskrankheiten mitgefahren solange es ging und keiner hat etwas gesagt …
Sicher etwas überspitzt, aber…Vielleicht hat Thomas auch den Auftrag, die momentan drei ersten anzustecken, dann wäre der Weg frei für Rodriguez...