Orr Babba
Wieltjeszuiger
Wieder Girmay, wow
Und Cav mit ner richtig bösen Welle kurz vorm Ende
Und Cav mit ner richtig bösen Welle kurz vorm Ende

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WvA hätte das wohl locker geholt, wenn er nicht schon wieder ausgebremst wird. Der musste ja nochmal rausnehmen.Girmay hat aber gerade echt die besten Beine
Würde mich nicht überraschen, wenn er auch aussteigt. Bringt ja alles nichts; selbst wenn jetzt einer einbrechen sollte auf dem Podium, ist er nicht mehr in Schlagdistanz...Denke auch, was die sagen, Boras fahren so langsam, da stimmt was nicht.. angeschlagen
Und Demare hat nach rechts zugemacht, van Aert musste bremsen.Wieder Girmay, wow
Und Cav mit ner richtig bösen Welle kurz vorm Ende![]()
Die Uhr oben war vorher stehen geblieben, da stimmte was nicht, eher 2 Min.Nur ne gute Minute, aber ich fürchte, das ist gerade sein kleinstes Problem![]()
2:30 laut Kommentatoren. Die Uhr war eingefroren.Nur ne gute Minute, aber ich fürchte, das ist gerade sein kleinstes Problem![]()
War wohl ne WaschmaschinenminuteNur ne gute Minute, aber ich fürchte, das ist gerade sein kleinstes Problem![]()
Ja, aber war zu erwarten. Ich glaube die sind auch nicht im Guten auseinander…Vuelta 2023.Das Visma jetzt aber versucht, dass ganze jetzt aber weidlich ausnutzen möchte, hat ein Geschmäckle…
Wenn man nach den hier veröffentlichten Zeiten geht, kommt da auch nur ein Schnitt von knappen 50 km/h raus: https://en.wikipedia.org/wiki/1978_Tour_de_France,_Stage_12a_to_Stage_22#Stage_18Hab mal die KI bemüht, und die liefert 2(!) Ergebnisse zur Auswahl. Zum einen die übliche Info, Cippo, bissl über 50 Km/h, und als alternative Fakten, das hier:
Funfact: der Gimondi fuhr in dem Jahr gar nicht die Tour, die Etappe hatte 137 Km und wurde von Knetemann gewonnen.
Man kann KI gern Flugzeuge steuern oder Atomraketen überwachen lassen, aber bitte nicht sowas!
Hast du gesehen, wie der aufgeschlagen ist?War roglic vom Sturz gezeichnet oder hatte Bora keinen Bock? Wirkte recht unmotiviert wie sie da hinterhergefahren sind und über ne Minute auf 10km verloren haben
Ja habe mich die letzten 500m mal nur auf Cav konzentriert….wildester SlalomWenn man Philipsen distanziert, muss man Demare auch distanzieren heute. Und Cavendish für seine wilde Welle auch.