Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pogi, denke, auch wenns kribbelt, den GCs wird man eher zur kontrollierten Risikominimierung raten.
Ich sehe es wie @ronde2009. Wenn Pogi die Möglichkeit hat, vorne raus zu fahren, dann wird das nicht nur sein Polster im Gesamtklassement vergrössern, sondern auch sein Risiko reduzieren, durch andere zu Fall gebracht zu werden oder wegen eines Defekts Zeit zu verlieren.ronde2009:
Die sicherste Art, durch diese Etappe zu kommen, ist ein Solosieg.
Kann das heißen er fährt Solo? Dann wäre Support durch Teamfahrzeug doch am ehesten sichergestellt, oder?Pogi, denke, auch wenns kribbelt, den GCs wird man eher zur kontrollierten Risikominimierung raten
Sehe ich auch so und das wird Pogi auch versuchen. Als Sieger der diesjährigen Strade-Ausgabe ist er doch der Spezialist für Schotter. Die Frage ist, ob er wieder mit so wenig Gegenwehr wie in der Toskana rechnen kann...bei der Tour sind doch ein paar Fahrer dabei, die ihm da eher Paroli bieten können.Die sicherste Art, durch diese Etappe zu kommen, ist ein Solosieg.
Hoffentlich ist das Cockpit für den Schotter festgeschraubtIch sag auch: Pog. Gefundenes Fressen für ihn. Er ist fit, Jonas nicht bei 100 Prozent. Evenepoel und Roglic sind keine Schotterhelden. Mega wäre, wenn er mit Matje vorne raus knallt. Interessen liegen ja nicht über Kreuz.
Und Cockpit sollte man auch auf dem Schirm haben. Ich wette, der hat sich für heute geschont.
Ich glaub, dass es erst ab dem 3. Schotterstück richtig losgeht. Zwischen den ersten ist einfach zu viel Straße. Falls doch, läuft es wieder zusammen ...Bis zum ersten Gravelstück wird das ein Hauen und Stechen. Nach dem ersten Gravelstück muss man gucken und ggfs neu sortieren.
Pog kann das sicher am besten, aber vingegaard und roglic sehe ich auf dem Terrain noch eher als remco. Wenn ich bedenke, wie der damals beim Giro auf dem Schotter rumgeeiert istEs wird sicher einige Plattfüße geben und den einen oder anderen Sturz.
Einem Roglic dürfte das weniger liegen als einem MvdP oder TP & RE.
das ist sogar das wahrscheinlichste szenario, aber man weiß es halt nichtNicht das wir uns alle zu viel von dieser Etappe versprechen... Vielleicht passiert unter den Favoriten auch gar nichts.
Ja.