• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welches Teil würdest Du da als vermeintlich "langsam" ausmachen? Die Scheibe ist übrigens auch sponsorenfremd.
Ich selbst kann da gar nichts als "langsam" ausmachen, da fehlt mir die Expertise. Hieß nur mehrfach, dass die Carbon-Ti Parts (auch wenn hier vorne die Bremsscheibe jetzt ausgefüllt) ist, schlechter wären als die von Shimano. Die gleiche Frage darf man sich jetzt sicher auch bei der Kurbel stellen...

Bissegger ordentlich an der ersten Zwischenzeit :daumen:

Ich bin mal gespannt, ob es wirklich für Remco in Gelb reicht. Der Berg geht fordert hoch und runter doch etwas. Glaub eher es wird knapp nicht reichen.

FELGENBREMSEN?
2024??
🫣

Bildschirmfoto 2024-07-05 um 14.46.44.png

Ich bin mal gespannt, ob es wirklich für Remco in Gelb reicht. Der Berg geht fordert hoch und runter doch etwas. Glaub eher es wird knapp nicht reichen.
Ich glaube er kann froh sein, wenn er die Etappe gewinnt. Remco ist im TT stark, aber pog wird auf wundersame Weise genau wie vingegaard in GT tts nochmal deutlich besser als normal😂
Dafür fährt er den neuen ekoi TT Helm, der ja irgendwie specis Modell mit ein paar anderen optisch vereint...

In einem trockenen TT vielleicht gar nicht so unbedingt nen Nachteil. Spannend wäre mal, wie der Kurs wirklich aussieht. Französische Hinterlandstraßen für solche TT sind manchmal echt übel. Ich man mal nen TT gefahren auf einer Strecke die in Südfrankreich in einer großen Rundfahrt gefahren wurde, das war schon sportlich. Head down war da eher nicht so angesagt. Ganz schön viele Kurven, Löcher und schlechter Belag. Sieht man aus der Ferne so manchmal erst gar nicht.

Was steht(!) dem Vauquelin da sein eigener (Arkea-)Bulli in der Ideallinie?

Dieses Laktat-Gelaber auf Eurosport geht mir auf den Sack!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück