Oseki
Aktives Mitglied
- Registriert
- 7 Februar 2016
- Beiträge
- 5.023
- Reaktionspunkte
- 3.713
Wenn es nur das ist dann würde ich sagen ok. Aber wenn ich Pise in das Gesicht bekomme wie damals Froome, dass war echt heftig
Ist das bewiesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es nur das ist dann würde ich sagen ok. Aber wenn ich Pise in das Gesicht bekomme wie damals Froome, dass war echt heftig
Ich meine auch, mal in der Tour gelesen zu haben, dass der Luftwiderstand so geringer ist...aber ich suche den Artikel jetzt nichtIn den Berichten über etappe 15 wurde hier geschrieben:
Das wurde doch schon zur etappe 14 gesagt?
- Jens Voigt berichtet über Cannabis
- Jens Voigt: die Fahrer sind früher ohne zu schwitzen AdH hochgefahren
- Caleb fährt kurz vorm Besenwagen her
Deja vu.
Wenn ich Unterlenker fahre, sind meine Arme gestreckt und ich denke dann immer, dass die Arme damit einen höheren Windwiderstand haben. Fahre ich Oberlenker, haben die Arme einen rechten Winkel und stören nicht mehr.
Amen.Na wenn Simon Geschke an dem Anstieg schon reißen lassen muss, sind das keine guten Vorzeichen für die Pyrenäen.
Wenn ich Unterlenker fahre, sind meine Arme gestreckt und ich denke dann immer, dass die Arme damit einen höheren Windwiderstand haben. Fahre ich Oberlenker, haben die Arme einen rechten Winkel und stören nicht mehr.
ihm hätte ja eine Etappe bzw. ein Sieg gereicht.Tja am Ende fragt man sich warum son wirbel um Cavendish gemacht wurde, wenn es bei dieser tour ja doch praktisch keine massensprints gibt.
Er hätte dafür aber auch nur exakt 2 wirkliche chancen gehabt. Die 2. und die 3. Etappe. Denn ohne mørkov geht ja bei ihm eh nichts.ihm hätte ja eine Etappe bzw. ein Sieg gereicht.
Stimmt, gleiches gilt aber für JakobsenEr hätte dafür aber auch nur exakt 2 wirkliche chancen gehabt. Die 2. und die 3. Etappe. Denn ohne mørkov geht ja bei ihm eh nichts.
Also hat es nur der wirklich verdient, der es besonders schwer hatte? Komische Theorie... unverdiente Sieger gibt es im Radsport tendenziell eher selten, außer wenn mal einer in einer Ausreißergruppe gar nix macht und dann den Sieg abstaubt. Aber bei nem (sauberen) Sprint hat es schon der verdient, der als Erster über die Ziellinie fährt.in der Eurosport - Laber-Runde wurde gesagt, dass J. Philipsen verdient gewonnen hat. Das sehe ich anders.
Wout v. Aert ist gestürzt, dem tut sicherlich alles weh und hat Körner verbraucht, um seinen Leader wieder rankommen zu lassen und um selbst wieder ranzufahren. Wäre das nicht gewesen, hätte er im Sprint die Kraft gehabt.
Unso alberner die Vorschläge man könne doch beide hinschickenStimmt, gleiches gilt aber für Jakobsen![]()
Beste Werbung….habe ich mir heute nach dem Training auch gegönnt.Geht doch nichts über ein Calippo
Anhang anzeigen 1113904
Edit: Karsten Miggels meinte gerade es war ein tiefgefrorenes Gel. Gucken die eigentlich auch auf die Monitore beim labern? Unglaublich…
Fuglsang hat sich beim Sturz ne Rippe gebrochen.
Ist noch ins Ziel gefahren. Sie wollen den Ruhetag abwarten und dann entscheiden, ob und wie es weiter geht. Mit ner gebrochenen Rippe…![]()
Ich habe es heute nicht mitbekommen, warum ist Mörkov aus dem Zeitlimit?Übler Tag für dänische fans und vor allem Fahrer. Cort Corona, Mörkov ausgeschieden, Vingegaard gestürzt, fuglsang rippe gebrochen
Besten DankEr ist irgendwie schon sehr früh weit zurück gewesen. War wohl einfach fertig.
Übrigens Bora bislang kein Etappensieg und keinen Tag mal die Führung in Gesamt-, Sprint-, Berg-, Nachwuchs-, Mannschaftswertung oder den kämpferischsten Fahrer gestellt. Bis heute. Nils Politt bringt Bora erstmals zur Siegerehrung.
(Dafür stehen sie aber im Geldranking noch verhältnismäßig gut da)