• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Dieser verbreitete Stil hier mit den rhetorischen Fragen ist echt nervig, aber ich mach mal mit: Hab ich das irgendwo behauptet?

Nachfragen sind zentrale Elemente in dem Prozess Fakten zu finden. Ich wohne in Norwegen und kann den Beitrag (warum auch immer) leider nicht sehen, daher meine Nachfrage. Aber vielleicht liege ich in diesem Fall mit meiner Annahme richtig, dass du in dem verlinkten Beitrag nicht das findest, was du erwartest hast.
 
Wieviel hätte eine regelmässige Busfahrt zur Schule für ihn gekostet und wieviel hat er für sein MTB bezahlt?

Ein gebrauchtes MTB gibt's hier für 50 Euro oder auch geschenkt. Steht halt prophete oder Rudy Dax drauf. Wird dort wohl vergleichbar sein. Vermutlich funktionierte auch nur eine Bremse und zwei von 18 Gängen...

Wenns zu schwer wird kaut man halt Kokablätter^^
 
@ Laplace ......Ich kann den Beitrag auch nicht abrufen, kenne aber die allgemeine Meinung zur TfdF und dem Rennradsport unseres Öffentlich rechtlichen Fernsehen. Deshalb kann ich auch Greipel voll verstehen.
 
@ Laplace ......Ich kann den Beitrag auch nicht abrufen, kenne aber die allgemeine Meinung zur TfdF und dem Rennradsport unseres Öffentlich rechtlichen Fernsehen. Deshalb kann ich auch Greipel voll verstehen.

Da die öffentlich rechtlichen Fernsehanstalten anscheinend die TdF nicht decken, wird Greipel auch wohl selten in diese Situation versetzt. Ist nur die Frage, wem dieses Verhalten am meisten schadet.
 
Für Purito freut es mich sehr, dass er es noch aufs Podium geschafft hat.

Von Quintana weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll. Da schweben wohl immer noch die "Erfahrungen der Vergangenheit" in meinem Kopf herum.
 
Zum MoMa Bericht:
Noch nie so was peinliches gesehen.
Sorry, aber das war wohl sein erstes mal auf dem RR. Weiß gar nicht was peinlicher war. Das Trikot, die Hose, die Schuhe (!!!) oder der kliene Rückspiegel am Lenker :confused: :D
Ne, ne, das war gar nichts! Dies erst mal in die Apotheke und dann den Berg hoch... :crash:

Da sind mir Mr. James Startt und Mr. Frankie Andreu tausendmal lieber. Schön bißchen plaudern, auch mal albern :daumen:
http://www.cyclingfans.com/node/9068
 
Zum MoMa Bericht:
Noch nie so was peinliches gesehen.
Sorry, aber das war wohl sein erstes mal auf dem RR. Weiß gar nicht was peinlicher war. Das Trikot, die Hose, die Schuhe (!!!) oder der kliene Rückspiegel am Lenker :confused: :D
Ne, ne, das war gar nichts! Dies erst mal in die Apotheke und dann den Berg hoch... :crash:

Da sind mir Mr. James Startt und Mr. Frankie Andreu tausendmal lieber. Schön bißchen plaudern, auch mal albern :daumen:
http://www.cyclingfans.com/node/9068

Finde eh das bicycling.com schon seit Jahren erfrischende Interviews, Formate und Analysen bringt. Auch wenn mir Andreu meist zu geleckt rüberkommt - kucken tu ich das jedes Mal ;)
Den Bericht der GEZ-Fresser muss ich mir mal ankucken, der Link funzt wohl nur für mobile Geräte.
 
Probiert mal den Link: http://mediathek.daserste.de/sendun..._moma-reporter-tour-de-france-zwischen-doping

Ich bin jetzt geläutert nach dem Bericht! Icfh hätte echt nicht gedacht, dass die Hobbysportler sogar Mischungen aus Zucker und (!!) Protein nehmen könnten *kopfschüttel* Ein Glück, dass da unser MoMa-Reporter SAUBER bleibt.

Der MoMa Bericht am Freitag ist übrigens auch nicht besser :-/

Einfach nur peinlich!!
 
Die Meinungsmacher in Hochform....vorhin wurde Triathlon übertragen,scheinbar sind da alle sauber :daumen:!

Ich glaub ich wechsel die Sportart:)
 
Danke, der Link funktioniert wirklich besser. "Zwischen Doping und Geburtstagsparty" ist wirklich ein schwacher Beitrag. Selbst der Titel ist nicht gerechtfertigt. Kein handfestes Doping zu sehen, der Verkaufsschlager aus der Apotheke Isoxan steht nicht auf der Dopingliste und Geburtstagsparties waren auch abwesend. Einzig Wiederholungen von bekannten Aussagen, die tausenfach in allen Medien zu lesen waren und geschrieben standen. In anderen Zusammenhängen könnte man dies Mobbing nennen.
 
Wenns danach ginge müssten sie bei jeder Etappe das halbe Grupetto disqualifizieren. Da werden hinten Flaschen geholt, die besonders "sticky" sind und fair Sportsmen wie Cav klemmen auch schon mal aus Versehen das Trikot in der Tür des Begleitfahrzeugs fest.
 
Die Meinungsmacher in Hochform....vorhin wurde Triathlon übertragen,scheinbar sind da alle sauber :daumen:!

Ich glaub ich wechsel die Sportart:)

Es wird auch Fußball und Leichtathletik übertragen. Die ARD ist da wohl sehr selektiv. Ich habe zumindest nicht gehört, dass die öffentlich rechtlichen aus der Leichtathletikübertragung aussteigen :rolleyes:
 
Also der Bericht im MoMa ist ja unter aller Sau...
So voreingenommen habe ich selten einen Bericht gesehen :O

Man kann ja seine (berechtigen) Zweifel haben, aber grundsätzlich sollte man, solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde, davon ausgehen, dass die Sportler ohne Zusätze fahren. Echt schade, wie die Vergangenheit jedes Mal aufs Neue wieder aufgekocht und umgerührt wird.
 
Schon bekannt?

http://www.sueddeutsche.de/sport/to...erstaunliche-wandlung-des-patienten-1.1725323

<<Beim Giro 2010 wurde er (Froome) disqualifiziert: Er hatte sich im Mortirolo von einem Krad ziehen lassen.>>

Ein echter "Champion" und glaubwürdiger Sportsmann ...

David Walsh, zentraler Journalist im Armstrong Fall, hat die Sky Mannschaft mehrere Wochen begleitet und hat sich ca. 2 Wochen mit den Ergebnissen alter/neuer Blutproben auseiandergesetzt. Nach seiner Meinung ist es falsch Froome des Dopings zu bezichtigen.
 
Zurück
Oben Unten