• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour de France 2013

Attackiert nochmal einer im Hauptfeld? AC erzählt immer, was er alles machen will, setzt aber verdammt wenig davon um!
 
Saxo muss auf Quintana und Rodriguez aufpassen, ein hohes Grundtempo hält sie evtl von Attacken ab, von Navarro mal abgesehen.
Der letzte Anstieg ist nämlich schon ordentlich, da wird es noch die ein oder andere Attacke geben!
 
Mit dem Regen könnte Contador auf der Abfahrt was versuchen. Quintana ist kein toller Abfahrer..
 
Von der Etappe hatte ich mir im Kampf um Platz 2 irgendwie mehr erhofft. Dann wohl morgen, wenn ich nicht gucken kann *grml*
 
chillige etappe, die wurde den ausreißern geschenkt! hatte ich mehr erwartet! sky war alles andere als solide heute! (die konkurrenz hats nicht anders verdient, wenn man nix probiert)
saxo habe ich gar nicht verstanden und auch movistar hätte doch mit den vielen vorne, den quintana mal unten am berg attackieren lassen können! (costa war klar wo man die gruppe gesehen hat...sehr schön!!!)
Morgen wird purito oder quintana die etappe gewinnen! saxo ohne podest würde ich vermuten...
 
Zurück
Oben Unten